snocks.com

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.030 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Super Qualität und Auswahl

Bei Snocks bestelle ich sehr gerne, weil die Socken wirklich halten, was sie versprechen und die ersten Löcher viel später entstehen wie bei anderen Marken. Deshalb musste ich in all den Jahren auch gar nicht in den ersten 6 Monaten reklamieren. Zum Sport eignen sie sich auch sehr gut - egal ob Ski-/ Berg- oder Sneaker Socken. Die Unterwäsche ist bequem und hält lange trotz häufigem Waschen ihre Form, ebenso die Sport-Tops. Die Lieferdauer entspricht leider selten der ersten Information (3-5 Tage), sondern tendenziell 7-10 Tag. Aber das ist völlig ok, immerhin gibt es zu jedem Bestellzeitpunkt fast jedes Produkt sofort vorrätig und immer eine große Auswahl.
NK
Nicole K.
Mertingen
28.05.2024
Tip Top Ware und super bequem und der Größenberater optimal da 100pro richtige Empfehlung. Durch die Antilochgarantie auch eine 1A KAUFEMPFEHLUNG. Meine Mädels sind absolut begeistert. Zwischen Bestellung und ERHALT lagen mal gerade 2 Tage, was echt spitzenmäßig ist im Vergleich zu GOTYU wo man teilweise bis zu 3 WOCHEN warten muss bis die Ware in Händen gehalten wird. Einziges Manko ist für mich, dass es gefühlsmäßig eine Ewigkeit dauert, bis vergriffene Ware im Restock wieder verfügbar ist, wenn überhaupt. Das sollte schon bissl schneller gehen.
DW
Dieter W.
Karlsruhe
03.06.2024

Passt, sitzt gut - sogar in der Verpackung

Die Bestellung wurde zügig geliefert. Hervorzuheben ist jedoch die Verpackung. Nichts liegt einfach in Plastiktüten oder Papiertüten. Die Unterwäsche ist fein säuberlich in einem Karton mit Zwischenwänden aufgereiht. So aufgeräumt wünscht man(n) sich eigentlich immer seinen Kleiderschrank :-) Eigentlich könnte man die Wäsche einfach so in den Schrank, oder die Schublade legen.
WK
Wiebke K.
Hamburg
24.05.2024

Super Qualität, super Service.

All meine Einkäufe bei SNOCKS verliefen bisher reibungslos. Auch die Anti-Loch Garantie ist optimal. Eine meiner Socken hatte innerhalb der ersten 6 Monate ein Loch und ich hab nach Reklamation anstandslos eine ganze Packung neue Socken bekommen und nicht nur eine neue Socke. Ich bin zufrieden mit Qualität und Service.
Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und möchte keine anderen mehr tragen. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Die sneaker Socken bleiben wo sie sein sollen ohne zu rutschen. Auch in den „Tennis“ Socken hat man keine Schweiß Füße und sie verrutschen nicht. Ich bin sehr zufrieden.
IQ
Ines Q.
Aathal - Seegräben

meine Sneaker und Füsslinge

Ich habe die Sneaker schon sehr lange und trage sie täglich! Sie sind mir sehr lieb und sehr bequem und wunderschön! Jetzt habe ich noch die Füsslinge bestellt für die kommende warme Zeit. Die sind genau so wunderschön und bequem und ich liebe sie auch sehr. Ganz herzlichen Dank!!
SG

Guter Kundenservice

In meiner Bestellung hatten ein paar Socken gefehlt und es wurde mir nach Absprache mit dem Kundenservice noch ein Sockenset aus Kulanz zugesendet. Das hatte ich nicht erwartet und bin deshalb sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Socken sind, wie immer, von guter Qualität.

Für mich ganz neues Retourenkonzept :)

Das Retourenkonzept war völlig neu für mich, aber es lief problemlos. Auch die Grössenangaben stimmen exakt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Slips und Tangas dünner geworden sind. Hier würde ich persönlich mir lieber eine etwas dickere Qualität wünschen.
Top Qualität! Perfekter Tragekomfort! Vielleicht nicht auf die Außenverpackung draufschreiben was drinnen ist. Mich hat es nicht gestört aber kann mir vorstellen dass manchen das unangenehm sein kann. Weiter so - ich kauf wieder bei euch!
24.05.2024
Die Socken haben ein wirklich super Material. Nach vielem Tragen gibt es tatsächlich keine Veränderungen am Material. Auch nach dem Waschen laufen die Socken nicht ein. Großartig!!! Auch bei der Unterwäsche kein Einlaufen und sitzt perfekt.
30.05.2024
Schnelle und gute Lieferung. Top Qualität. Die Boxer-Shorts sitzen wie eine Zweite Haut. Die Lochgarantie funktioniert einwandfrei: Über Mail oder App mit Bildern die Meldung rausschicken.. ein paar Tage später ist Ersatz da.
MB
30.05.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfaches bestellen, schneller Versand. Einzig die Passform der Schlüppies ist für mich nicht Ideal, aber da ist ja jeder Pöter anders. Also kein Grund irgendetwas abzuziehen. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder kaufen.
Rutschen nicht Hatte immer Probleme, das andere Socken mit Gummi an der Ferse trotzdem gerutscht sind. Snocks Socken sitzen einfach super und egal wie oft ich Schuhe an oder ausziehe, die Socken bleiben da wo sie sollen
Die Bestellung war ein Geschenk 👍🏼 Sie kam pünktlich und das Geburtstagskind war über glücklich. Qualitativ sehr hochwertig, schauen gut aus und fühlen sich gut an. War meine erste Erfahrung mit Snocks- gerne wieder ☺️

Tolle Socken

Ich finde die Socken von Snocks absolut empehlenswert. Füsslinge fallen etwas kleiner aus und waren zu eng, aber die Reroure war sehr unkompliziert und angenehm gestaltet sodass man diese einfach zurück senden konnte.

beste Socken ever......

Habe schon einige Dinge bei snocks gekauft. Aber am allerbesten sind die Socken und Kniestrümpfe. Heisst aber nicht dass ich die Unterwäsche nicht auch liebe. Wunderbar bequem, aber doch sexy und alltagstauglich.
Sehr schnelle Lieferung !! Sitzen perfekt im Schuh kein verrutschen der Socke !! Hab mir bei meiner zweiten Bestellung jetzt eine Nummer größer bestellt da sie mir zu klein waren in meiner regulären Größe !!

Super Bequem und Kompfortabel

Ich liebe die bequemen Socken und die bequeme Unterwäsche. Und am aller besten ist, dass wirklich bisher nichts kaputt gegangen ist. Null Probleme mit den Sachen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
29.05.2024

Sneaker Socks sind einfach nur gut!!

Einwandfreier Service. Habe schon öfter für uns Unterwäsche oder Socken gekauft! Immer einwandfrei! Der letzte Einkauf ( Sneaker Socks) sitzen einfach nur gut! Sie verrutschen nicht und sitzen bequem!!
FW
Falko W.
Anklam

Qualität

Ihr seid die einzige Marke , wo nach einem halben Jahr noch kein Loch im Schritt an den Boxershorts festzustellen ist. Darum kaufe ich bei euch. Andere sind teurer aber haben schlechtere Qualität.