snocks.com

4.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.051 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

28.05.2024
Meine ersten Sneaker Socken von euch sind mit den neuen garnicht mehr zu vergleichen. Eine wahnsinnige Verbesserung der Qualität!Die Spitzen- Hipster- Pantys… haben mich etwas enttäuscht, weil die Spitze sich in hässliche Fäden aufgelöst hat. Allerdings habe ich noch keinen neuen Versuch gestartet, möglicherweise habt ihr die Qualität hier ja ebenso verbessert. Mein Mann ist von Socken und Retropants begeistert!
21.05.2024
Snocks bietet eine unglaublich große Auswahl an Socken und Unterwäsche. Ganz besonders gefällt mir, wie die Socken sitzen, nichts verrutscht beim Laufen, alles bleibt da wo es sein soll und das begeistert mich. Allerdings finde ich die Qualität der Socken, ausbaufähig, sie wirken nämlich recht dünn und bilden so schneller Löcher. Der Lace BH ist wirklich Oberhammer und passt super und sieht sexy aus.
29.05.2024
Super weiche Materialien!! Größenangaben bei Erstbestellung schwierig, musste zwei Mal bestellen um die richtige Größe für mich zu finden (normalerweise S, bei Snocks M). Wandersocken beim Bündchen extrem eng. Brazil-Höschen mit breitem Gummibund - Bund schnürt ein und gleichzeitig leiert das Baumwollteil aus, Proportionen passen dann nicht mehr.

Gute Qualität, Schnitte teilweise verbesserungsfähig

Die Qualität (Stoff und Verarbeitung) der Socken und Unterwäsche ist sehr gut. Leider ist der Schnitt der Höschen für mich nicht ideal (bspw. Steg im Schritt zu schmal, so dass der Schlüpfer den ganzen Tag „fremdgeht“). Der Punkt Abzug zur vollen Punktzahl ist aber wegen des recht hohen Preises und der ziemlich langen Lieferzeit.
29.05.2024

Die Sachen sind von guter Qualität aber es ist Luft nach oben.

Die Sachen sind von guter Qualität. Besonders die sparsame Verpackung gefällt mir. Allerdings kann man die Unterhosen nicht bei 60° waschen. Da sollte sich dringend was ändern. Während das bei Puma Unterwäsche kein Problem ist, merkt man bei Snocks, dass die Unterwäsche bei 60° kaputt geht
01.06.2024

Gutes Produkt! - Versand etwas langsam.

Die Produkte von Snocks sind in der Qualität sehr sehr gut und halten was sie versprechen. Es gibt nichts daran auszusetzen. Jedoch ist der Versand mit 3 Werktagen nicht wirklich korrekt, da in beiden Fällen meiner Bestellung es eher 4-5 Werktage waren. Sonst bin ich rundum zufrieden.
31.05.2024

Gut, fallen aber sehr klein aus

Zuerst: die Socken halten ihr Versprechen an der Stelle zu bleiben für die meiste Zeit. Nur an recht heißen Tagen und bei viel Belastung verabschieden sie sich und rutschen. Leider muss man immer viele Größen größer bestellen und beim waschen werden sie nochmal ein bisschen kleiner.
31.05.2024
Preis Leistung ist gut, was allerdings das Anti Loch Versprechen angeht, bekommen die genauso schnell Reibungslöcher im Schritt, wie alle Anderen Halt immer etwas mehr als ein halbes Jahr. Daher der Punktabzug, für ein irreführendes Versprechen.
Qualität ist echt klasse und sind auch super bequem, Preis find ich ein kleines bisschen hoch, so 50ct günstiger je Stk und es wäre optimal. Lochfrei bleiben sie am Ende leider aber nicht, halten aber länger durch, als viele andere Hersteller.
26.05.2024
Alles gut, aber die kein Loch Garantie ist halt eher ein Werbegag. Würde ich alles einschicken, was bei mir Löcher bekommt, dann würde ich nie wieder für Unterwäsche und Socken bezahlen. Aber dennoch meine Lieblingssocken und Boxershorts.
01.06.2024

Gut aber nicht perfekt!

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterwäsche und den Socken von Snocks. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Socken quasi direkt nach der Lochgarantie Löcher bekommen und die Höschen sich auflösen oben am Bund.
Die Socken gehen bei der Wäsche pflegeleicht 40Grad doch viel ein. Beim nächstwnmal überlege ich ob ich die nächste grösse kaufen soll, bin mir aber nicht sicher da icheine kleine grösse 38 habe. Ansonsten Material und Schnitt top
20.05.2024

Zufrieden mit den Bestellungen

Bisher nur Unterwäsche im Shop bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Außerdem sehr ansprechende Verpackung. Die Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings finden wir die normalen (nicht im Angebot) Preise relativ hoch.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, netter customer service, gute Qualität, aber nicht sehr gute (Gummilitzen leiern relativ schnell aus). Mir gefallen die Weiterentwicklungen und das Konzept. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich machen.

Kann ich weiterempfehlen

Ich liebe die Sneakersocken, sie rutschen nicht und sitzen einfach gut. Auch die Tangas mit Spitze habe ich mir nachgekauft. Schön und bequem. Nur bei den Tangas ohne Spitze ist mir bei mehreren die Naht aufgegangen. ):
26.05.2024
Es gibt relativ viel Auswahl und häufig Angebote. Einige Male habe ich von der Anti-Loch-Garantie Gebrauch gemacht. Das hat immer problemlos geklappt. Gerade die Unterhosen könnten jedoch etwas robuster sein.

Löcher

Leider hatten die Füßlinge alle nach dem ersten Waschen Löcher an der Naht und jetzt ist die Farbe nicht mehr lieferbar. Ich bekam mein Geld sofort zurück. Aber die Sneaker sind ein absoluter Traum.

Tolle Socken, Kundenservice…

Tolle Socken, fallen etwas klein aus, super Qualität. :) Eigentlich sehr entgegenkommender Kundenservice aber nun zieht sich eine Rückabwicklung und auf meine Nachrichten folgen keine Antworten. :(
24.05.2024

good buy - da macht man nichts verkehrt

Toller Schnitt und super Passform. Die Anti-Loch-Garantie ist klasse. Die Dauerhaltbarkeit könnte noch verbessert werden. Bei dem gegebenen Preis-Leistungsverhältnis ist das allerdings akzeptabel.
22.05.2024
Tragekomfort gut bis sehr gut, nur bin ich traurig und enttäuscht, das in meinen weißen Socken nicht dieser Antirutschstreifen drin ist!?? Habe ich da was falsch bestellt??