snocks.com

5.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.740 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

MG
Marco G.
Seevetal
16.06.2024

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.

Seriöser Shop, Produkte nicht überzeugend

Seriöser Shop, zügige Lieferung. Die bestellten Produkte überzeugen nicht vollends. Socken bis jetzt ok, die Retro Boxershorts überzeugen gar nicht. Kein angenehmes Tragegefühl, rutschen schnell hoch was zu wunden Oberschenkeln innen geführt hat. Deshalb bis jetzt nur 2 von 6 Stück getragen, bei beiden getragenen lösten sich schon beim ersten Tragen Fäden. Schnitt und Qualität passen hier für mich leider nicht.

Kundenservice nicht zu empfehlen

Sendung wurde in eine Filiale gebracht, nur in welche war nicht zu klären. Snocks hat es nicht für nötig gehalten einmal bei DHL nachzufragen. Auch der Rabattcode, hätte nur eine Neubestellung nicht genutzt werden können. Daher alles in allem ist der Service nicht zu empfehlen!!!!
21.06.2024

Boxershorts und Slips nicht zu gebrauchen.

Leider sind die boxershorts und Slips die ich für mich und meinen Freund gekauft habe nach 2 Wochen schon kaputt. Die boxershorts haben Löcher im Schritt und die bei den Slips löst die der elastische Anteil und fusselt raus. Aufkeinenfall kaufen! Von wegen anti Loch Garantie…
20.06.2024

Mittelmäßig!

Ich habe mich leider „influencen“ lassen und habe Unterwäsche bestellt. Die Qualität der Kleidung rechtfertigt, meiner Meinung nach, nicht den Preis. Hinzu kommt auch noch, das man für Rücksendungen eine Gebühr zahlen muss. War meine erste und letzte Bestellung!

Schöne Füsslinge nur Größen Angabe passt nicht

Schönes Material nur leider fallen die Socken von Größe 39-41 in der Länge etwas zu eng und zu kurz aus. Ich habe eigentlich Schuhgröße 40, aber die Füsslinge sind an den Zehen schon sehr eng und daher schlecht zum anziehen, die gesamte Länge ist zu kurz.