snocks.com

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

Sneakersocken sitzen so wie sie sollen ! Kein verrutschen oder verdrehen! Und das ohne die blutzufuhr im Fuß unterbrechen bzw. Abzuschnüren! Auch die Business Socken klasse!
Sehr angenehm zu tragende Unterwäsche, die dazu noch unglaublich bequem ist. Die Sneaker Socken sind genau das was ich gesucht habe. Passen Perfekt und sind sehr bequem.
TP
Torben P.
schnelle und komplizierte Lieferung , bei Reklamationen, sofortige Abarbeitung, bzw. Ersatzlieferung. Boxer shorts passen super, super bequem, lange Haltbarkeit .
Die Snocks Socken sitzen sehr gut rutschen nicht und bleiben da wo sie sollen Meine Mädels lieben sie auch sehr daher musste ich mir noch einige nachbestellen 😉
Bestelle schon seit einigen Jahren bei euch. Alles immer bestens. Und sollte mal was nicht in Ordnung sein kümmert sich der Kundenservice hervorragend um einen
28.06.2024

Rabattcode

Es wäre gut, wenn man bei Artikeln, die zum Zeitpunkt von Rabattaktionen nicht lieferbar sind, bei Verfügbarkeit diesen Rabattcode nochmals benutzen könnte.
Die Slips und Boxershorts passen perfekt und nichts kneift oder zwickt. Auch die Sneaker-Socken sind bequem. Alles ist gut verarbeitet und sehr haltbar.
Super Qualität, daher sind die höheren Preise auch gerechtfertigt. Es gibt jedoch auch häufig Rabattaktionen. Lieferung und Support sind auch erstklassig.
06.07.2024

Passform

Die Passform hat uns sehr gut gefallen. Die Unterwäsche, ob jetzt weiblich oder männlich hat sich unsern Körpern sehr gut angepasst und sieht sexy aus.
12.07.2024
Super Ware und alles hat wie immer funktioniert. Schneller Versand und sichere Bezahlung. Würde empfehlen, die Unterhosen eine Nummer größer zu kaufen
AK
Axel K.
04.07.2024

Sehr gute Qualität

Boxershorts sowie die Sneaker- Socken haben eine sehr gute Qualität. Einfache Bestellung, mehrere Möglichkeiten der Bezahlung, schnelle Lieferung.
30.06.2024
Ich liebe die Qualität der Leggings.Ich habe bereits 3 und warte sehnsüchtig darauf dass es die Farben grün und braun wieder zu bestellen gibt.
01.07.2024
Sau gute Shorts 😍 Schnell bestellt und die bestellten Artilel wurden schnell versendet. Dies nun 2 mal und alles ist top. Immer wieder gern! ❤️
Sehr angenehm und leicht zu tragen. Gute Passform, auch genügend Platz für Pimmel und Eier. Die Langlebigkeit wird sich mit der Zeit zeigen...
UB
Ulrich B.
Westerburg
05.07.2024
Super weiche Socken. Der Kundenservice ist absolute Spitze. In einer Socke war ein Produktionsfehler, wurde sofort ohne Probleme getauscht.
04.07.2024

Besten Socken

Wirklich die Besten Socken die ich je hatte! Nur noch Snocks bitte! Die Spirt Leggils sitzt eng aber super auch das Material mag ich sehr.
13.07.2024
Snocks hält was sie versprechen! Ich bin wieder total begeistert. Super bequem, die besten Socken die ich je hatte! Immer wieder gerne!

Immer super zufrieden

Superschnelle Lieferung und top Qualität. Habe mittlerweile mehrmals bestellt und war immer mehr als zufrieden. Bitte macht weiter so👍👍😁
13.07.2024
Socken, Boxershorts, Slips und BHs.. alles so, wie versprochen. Super bequem, angenehm auf der Haut und die Qualität ist bisher super…
12.07.2024
Ich habe Unterhosen und Socken von Snocks. Zum Glück nichts anderes mehr weil die passen immer und sind sehr angenehm zu tragen!!!!