snocks.com

4.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.084 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

KB
Klaus B.
Rostock
29.05.2024
Beste Qualität, super Sitz, schönes Design, gute Preise, schnelle Lieferung, ... genau das verlange ich von einem online-Händler und snocks hat alles.
30.05.2024
Ich bin total begeistert wie schnell das alles ging. Bestellt, nächsten Tag schon unterwegs. Auf Nachhaltigkeit wird auch geachtet, super Verpackung.
29.05.2024
Super Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Werde meine Socken nur noch dort kaufen. Die Jogginghosen sind auch unheimlich bequem.
24.05.2024
Es ist alles reibungslos gelaufen, die Artikel sind auf den ersten Blick hochwertig und alles ist anschaulich und doch verpackungssparend verpackt. 🙂
29.05.2024
Snocks ist wie immer super und perfekt..Qualität sehr super...wäre schön wenn man zb socken sich in Farben selber zusammen stellen könnte als set
HR
Heiko R.
Meerbusch
26.05.2024

Klare Empfehlung

Wie immer völlig unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung und tolles Produkt auf der Haut. I like.
24.05.2024

Geniale Socken, werde ich immer wieder kaufen

Die Socken von Snocks sind wirklich Klasse, diese rutschen auf jeden Fall nicht. Bleiben da wo sie hin gehören. Habe nur noch Socken von Snocks
29.05.2024
Ich liebe die Socken und die Unterwäsche, da sie von sehr hoher Qualität sind. Die Kleidung ist bequem und die Größen sind sehr gut erstellt.
20.05.2024
Tolle schnelle Lieferung, klasse Verpackt. Sehr gute Passform der langen Socken und der Retro-Shorts. Farbe und Stoffe fühlen sich klasse an.
03.06.2024

Perfekter Halt

Ich hätte es nicht gedacht, aber die Snocks halten genau das was sie versprechen. *** SIE RUTSCHEN NICHT *** Ich bin total begeistert. :-)
Tolle Passform Man schwitzt nicht und da "gute Stück" bleibt dort wo es hingehört. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung
TB
Tom B.
Hohenstein-Ernstthal
Super Qualität und super Service... Schade nur das ich nicht schon viel früher bestellt habe... Danke und weiter sooooooo...❣️❣️❣️❣️❣️⭐⭐⭐⭐⭐
TK
Tim K.
Alpen
30.05.2024
Die Socken sind super und die Qualität ist echt klasse. Der Preis könnte was günstiger sein aber mit dem. Angebot geht es dann auch wieder
29.05.2024
Einfach nur perfekt! 10 Sterne (wenn ich könnte) für die Söckchen. Nie mehr andere Sneakersocken! Ich freue mich auf die nächste Lieferung
28.05.2024
Ich habe schon viele Füßlinge durchprobiert. Aber die von Snocks sind die einzigen, die nicht ständig an der Ferse runterrutschen. Super!
Nach wie vor bin ich total von der Qualität überzeugt. Das Material und die Verarbeitung sind absolute Spitze. Absolut empfehlenswert
HW

Bestellvorgang und Lieferung sehr gut

Bestellvorgang und Lieferung waren sehr gut. Die Ware muss ich erst noch beurteilen nach längerem Tragen. Der erste Eindruck ist gut

Alles bestens

Hatte die Sneaker Socken bestellt. Sie halten, was sie versprechen, super bequem, verrutschen nicht und sitzen einfach perfekt.
05.06.2024
Die Socken verrutschen nicht. Sie halten die Füße trocken und sind luftdurchlässig. Sie behalten auch nach dem Waschen ihre Form
02.06.2024
Die Boxershorts sind bequem und sehr gut zu tragen. Hier zwickt nichts und der Hosenbund ist sehr stabil. Ich bleibe bei Snocks.