snocks.com

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

AC
Antonio C.
Bielefeld
Die Sendung war verschwunden (nicht in der Paketstation wie angegeben, aber Snocks hat unkompliziert geholfen… Super !!!
20.05.2024

Super Produkt

Die Qualität und der trage Komfort sind einfach super. Große Auswahl mit tollen Farben. Schnelle Lieferung. Schulnote 1+
Sehr gute Qualität und sehr bequem. Ich werde sehr wahrscheinlich nur noch hier meine Unterwasche und Socken bestellen.
29.05.2024
Die Socken sind super angenehm zu tragen. Keine schwitzigen Füße, keine Blasenbildung auch wenn man neue Schuhe trägt
24.05.2024
Top Ware und Express Versand mit meiner letzten Bestellung #3854815 top zufrieden und die Qualität sucht seinesgleichen
AB
28.05.2024
schnelle Lieferung und unproblematische Retoure. (Leider war einer der ausgewählten Artikel zu klein, sonst alles ok )
Im Angebot super Preis, sehr bequem und wertige Verpackung. Regulärer Preis allerdings meiner Meinung nach überzogen.

Alles super

Bestellabwicklung war sehr einfach. Versand war super schnell. Auch das Retournieren eines Artikels lief problemlos.
29.05.2024
Ich finde die Seite sehr übersichtlich und strukturiert. Man findet die gesuchten Produkte in nur wenigen Sekunden. 🙌
24.05.2024
Die Snocks Retro Socken sind sehr bequem, haben eine langlebige gute Qualität und sehen obendrauf noch sehr gut aus.
Vorbildliche Abwicklung und Kommunikation. Ware ist auch perfekt. Die besten Sneaker Socken die nicht verrutschen.
NR
Nicole R.
Hamburg
29.05.2024
Top Qualität, schnelle Qualität schnell und grüne Lieferung. Die ganze Familie wird mit euren Produkten versorgt :-D
CG
Chris G.
Berlin

Qualität

Snocks Produkte sind sehr gute Qualität, schnelle und umweltfreundliche Lieferung, keine dummen Versprechen, danke.
UG
Ulli G.
Kernen

Gute Qualität und Passform

Tolle Homepage, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, super Qualität und Passform. Bis jetzt bin ich begeistert.
IW
27.05.2024
Top❣️ Die Unterwäsche für Damen und Herren ist absolut zu empfehlen! Größe und Qualität perfekt. Absolut gemütlich!
Die Socken passen wie angegossen und verrutschen nicht beim Tragen, sind super bequem. Die kaufe ich gerne wieder!
29.05.2024
Bestellung, Lieferung hat alles gut geklappt.Die Qualität ist gut, und das Material ist sehr angenehm zu tragen.
22.05.2024
Hab bereits zum dritten Mal Unterwäsche bestellt.Tolle Qualität,toller Tragekomfort,es gibt nichts anderes mehr!
19.05.2024
Die Socken halten was sie versprechen. Seit ich die Socken an hab, riechen die Füße nicht mehr nach der Arbeit.
17.05.2024
Die Sporthose sitzt 1a. Sie verrutscht nicht und bleibt beim Sport da wo sie sein soll. Sie ist ihr Geld wert.