snocks.com

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.170 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

👍🏼👍🏼👍🏼

Das Zeug sitzt echt super bequem, selbst meine kritische Tochter habe ich überzeugen können.
03.07.2024

Schnelle Lieferung perfekter Ware

Die bestellten Socken waren sehr schnell da und entsprechen zu 100 % der Produktbeschreibung.
Schönes Material und gut verarbeitet. Ich hab das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden

Super Produkte und top Service

Anti-Loch Garantie wird sofort umgesetzt und Produkte sind 1A. Werde weiter dort bestellen.
YT
Yorgos T.
Ravensburg
Sehr gute Lieferung, sehr gute Verpackung, gute Boxershorts, mittelmäßiger Kundenservice!
Michael K.
Ingelfingen
09.07.2024
Habe wieder meine Favoriten Socken gekauft da sie doch ab und zu mal durchgelaufen sind.
GL
Sehr gute Qualität der Socken, passen perfekt, Bestellung war einfach und unkompliziert
12.07.2024
Tolle Produkte! Habe inzwischen eine große Auswahl von SNOCKS Produkten. Sehr zufrieden.
12.07.2024
Socken sowie Unterhosen super Qualität und Passform -sind den etwas höheren Preis wert.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware wie bestellt geliefert. Gerne wieder
DL
Spitzenqualität zu guten Preisen, schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung

Sehr zuvorkommend und schneller Service. Ohne Probleme neue Socken bekommen. Super.
SD
Silke D.
Koblenz
Sehr gute Qualität und immer wieder Prozent-Aktionen, die sich wirklich lohnen 👍🏻!
MW
Mira W.
78570 Mühlheim

Hochwertige Qualität

Die Ware ist qualitativ hochwertig und wunderschön verpackt. Preis Leistung passt!
Nun die Qualität ist echt super auch wenn man viel schwitzt.m bei den Boxershorts.
08.07.2024
Top zufrieden! Egal ob Socken oder Unterhosen: bequem, stylisch und super Qualität!
DW
Dieter W.
Herbrechtingen
04.07.2024

Gute Passform, sehr angenehm

Gute Passform, Sneaker-Socken rutschen und verdrehen sich nicht, gutes Hautgefühl
11.07.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Ware entspricht vollständig der Beschreibung.
AC
Andreas C.
Wörrstadt
Lieferung könnte etwas schneller sein. Ware aber wie immer sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung, tolle Ware, Umtausch klappt perfekt. Toller Kundenservice