snocks.com

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.006 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

29.05.2024
Bestellung, Lieferung hat alles gut geklappt.Die Qualität ist gut, und das Material ist sehr angenehm zu tragen.
22.05.2024
Hab bereits zum dritten Mal Unterwäsche bestellt.Tolle Qualität,toller Tragekomfort,es gibt nichts anderes mehr!
19.05.2024
Die Socken halten was sie versprechen. Seit ich die Socken an hab, riechen die Füße nicht mehr nach der Arbeit.
17.05.2024
Die Sporthose sitzt 1a. Sie verrutscht nicht und bleibt beim Sport da wo sie sein soll. Sie ist ihr Geld wert.
24.05.2024
Ware ist so wie beschrieben! Super gute Qualität, besonders bei den Socken! Ich bestelle nur noch bei Socks!😊
EK
Edelbert K.
Waldachtal

Angenehmer Bestellvorgang

Bisher bin ich äußerst zufrieden mit meinen Bestellungen. Aus meiner Sicht besteht kein Verbesserungsbedarf.
01.06.2024
Liebe Snocks! Toller Kundenservice Sehr kulant Super Produkte. Socken und Unterwäsche nur noch von Snocks!
DK
Diane K.
Stolberg
29.05.2024

Die besten Sneakersocken ever!

Die besten Sneakersocken ever und topp Service! Eine Retoure wurde sehr schnell und anstandslos bearbeitet.
MK
Michael K.
VIERNHEIM
17.05.2024

Immer wieder gerne 👍

Ich bin schon lange Kunde und immer wieder sehr zufrieden. Ob Unterwäsche oder Socken, eine super Qualität!
PM
Polly M.
Herzogenrath

Prima

Bin mit meiner ersten Bestellung bei Snocks sehr zufrieden! Wirklich bequem, schön und fühlt sich gut an!

super Socken

Socken passen super, drücken nicht, rutschen nicht, "verschwinden" im Schuh - also alles wie versprochen.

Super Ablauf und Ware

Bestellung und Versand waren einwandfrei. Die Socken sind hochwertig und wirklich bequem. Gerne wieder...
26.05.2024
Top Tragekomfort und Qualität wie immer. Selbst nach dem Waschen behalten sie ihre Form und Struktur...👍😃
30.05.2024
Sehr schöne bequeme Slips. Passende Füßlinge/Sneaker. Die auch nach vielen Wäschen noch in Form sind.

Die sneakerSnocks

Die sneakerSnicks sind absolute Kaufempfehlung und halten das was versprochen wird, immer wieder gerne
AB
Andreas B.
Beverungen
01.06.2024

Ist schon gut

Also was ich bisher gekauft habe, war immer super. Qualität wird sich sicher auf den preis auswirken.

Es hat Alles prima geklappt

Vom navigieren der Webseite über den Bestellvorgang bis zu Lieferung lief Alles wie am Schnürchen.
MM
Schnelle unkomplizierte Lieferung, nichts einzuwenden. Dieses Mal gab es sogar eine Rabattaktion.
29.05.2024
Es gibt keine besseren Socken. Bräuchte nur dringend welche in beige. Die sind immer ausverkauft
HZ
Heidi Z.
Kreis Forchheim

1 Bestellung

Lieferung war super schnell. Die Füsslinge und Sneakers sind ganz toll. Werde wieder bestellen.