snocks.com

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Versand mega gut, Ware noch viel besser :-) DANKESCHÖN

Super schneller Versand, TOP Socken, ich liebe sie....... Die Qualität ist wirklich TOLL und dafür gebe ich gerne das Geld aus. DANKE das es Euch gibt
War erst unsere erste Lieferung von euch. Sind zufrieden
MS
Manuela S.
Bad Fischau-Brunn
31.07.2023
Die Snocks sitzen wirklich gut - aber - ich finde , dass sie zu klein geschnitten sind. Ich habe Schuhgröße 36 und habe mir für meine Größe Snocks bestellt und die sind mir zu klein - der nächste Größensprung geht - ich glaube es war 39-42, aber auch die sind fast zu kurz. Trotzdem gehören Snocks jetzt zu meinen Lieblingssocken und ich werde wieder bestellen.
31.07.2023
Alles super, immer wieder gerne
MK

Snocks Bestellung #2196997

Wie immer ist der gesamte Ablauf problemlos über die Bühne gegangen und die Ware einwandfrei angekommen. Bei einer vorherigen Reklamation war der Service vorbildlich, daher gerne weitere Bestellungen und Empfehlungen
Die Socken halten perfekt.. die Unterwäsche ist sehr bequem
HF
30.07.2023
Ich trage seit Jahren die Boxershorts von Snocks. Jetzt habe ich mal die Business Socken bestellt. Machen einen sehr guten Eindruck. Mal schauen wie es nach dem Waschen ist.
Schneller Versand, tolle Verpackung, gute Qualität 👍👍👍
RK

Sehr gute Qualität

Produkt hat bis jetzt sehr gute Qualität. Schneller Versand und netter Kundendienst. Würde immer wieder hier bestellen.

Top Socken und Boxershorts

Die Socken sind wirklich super bequem und die Füße schwitzen nicht so sehr wie in manch anderen Socken . Auch die boxershorts sind sehr angenehm zu tragen . Klare kaufempfehlung !

Beste Socken

Ich lebe quasi in den Socken! Qualität wie immer top, Service klasse. Immer wieder!
MS
Mirko S.
Stralsund
30.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum günstigsten Preis.
JV
Jens V.
Barsinghausen
30.07.2023
+ Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toller Tragekomfort und richtig gute. Qualität. - Es wäre schöner bei der Farbzusammenstellungl mehr Möglichkeiten zu haben ( z.B. von jeder Farbe eine ).
BK
Britta K.
Bocholt

Hält was es verspricht

Die Artikel entsprechen den Beschreibungen, die Socken halten und ich bin sehr zufrieden mit dem Klima.
29.07.2023
Halten wirklich, was sie versprechen! Ich habe die Sneaker Socken und da gibt’s kein rutschen!! Die Charge, aus der ich bestellt hatte, fiel sehr klein aus, weswegen ich einmal in größere umtauschen musste.
AL
Andrea L.
Friedberg
29.07.2023
Sitzt topp und ist total angenehm zu trage !
29.07.2023
Noch nie so bequeme Boxershorts getragen auch an heißen Sommertagen mega angenehm! Kein nerviger Zettel und cooles Design!
29.07.2023
Gute Qualität, Preise passen, schnelle Lieferung.
29.07.2023
Tragekomfort der Boxershorts (eng) und Socken echt gut. Kein Plastik als Verpackung