snocks.com

4.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.084 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

SK
Siegfried K.
Bargfeld-Stegen
passen gut und tragen sich sehr gut
Gute Qualität,Passformtreu,Formstabil,
vor 1 Tag
Zweite Lieferung genau wie die erste: erstaunlich schnell, schön verpackt - und gute Materialien. Mein Mann fühlt sich wohl :)

Füßlinge top

Füßlinge sind super weich und rutschen überhaupt nicht von der Ferse. Top!
Toller übersichtlicher Internetshop. Auch die Android App ist Super. Der Versand ist sehr schnell. Die Qualität der Ware ist Top. Ich kaufe gerne hier ein und werde noch einiges Kaufen.
Ich trage die Füßlinge sie sitzen super
Ich liebe einfach alle Produkte von Snocks bisher. Nichts rutscht weder Socken noch Leggings.
DS
Doris S.
Ahrensbök
Sehr bequem. Lieferung kam schnell um komplett
Unterhosen bekommen sehr schnell Löcher im Schritt
CN
Cord N.
Scheeßel

Standard

Ganz ehrlich - ganz normale Socken. ;-) Schick und bequem auf jeden Fall. Aber normaler Standard. Auch die Anti-Loch-Garantie ist nett - denn es sind definitiv Löcher drin, nach einer gewissen Zeit. Normal halt. ;)
Schnelle Lieferung und sehr reaktiver Kundenservice