snocks.com

4.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.230 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Super Qualität und Auswahl

Bei Snocks bestelle ich sehr gerne, weil die Socken wirklich halten, was sie versprechen und die ersten Löcher viel später entstehen wie bei anderen Marken. Deshalb musste ich in all den Jahren auch gar nicht in den ersten 6 Monaten reklamieren. Zum Sport eignen sie sich auch sehr gut - egal ob Ski-/ Berg- oder Sneaker Socken. Die Unterwäsche ist bequem und hält lange trotz häufigem Waschen ihre Form, ebenso die Sport-Tops. Die Lieferdauer entspricht leider selten der ersten Information (3-5 Tage), sondern tendenziell 7-10 Tag. Aber das ist völlig ok, immerhin gibt es zu jedem Bestellzeitpunkt fast jedes Produkt sofort vorrätig und immer eine große Auswahl.
NK
Nicole K.
Mertingen
28.05.2024
Tip Top Ware und super bequem und der Größenberater optimal da 100pro richtige Empfehlung. Durch die Antilochgarantie auch eine 1A KAUFEMPFEHLUNG. Meine Mädels sind absolut begeistert. Zwischen Bestellung und ERHALT lagen mal gerade 2 Tage, was echt spitzenmäßig ist im Vergleich zu GOTYU wo man teilweise bis zu 3 WOCHEN warten muss bis die Ware in Händen gehalten wird. Einziges Manko ist für mich, dass es gefühlsmäßig eine Ewigkeit dauert, bis vergriffene Ware im Restock wieder verfügbar ist, wenn überhaupt. Das sollte schon bissl schneller gehen.
SG
Steffi G.
Hettstedt

Schnell und freundlich...

Relativ schnelle Bearbeitung und freundlicher Umgang..die bestellten Artikel sind mir grundsätzlich bekannt und ich schätze sehr deren Qualität...ein klein wenig nervend ist allerdings, dass man nach der ersten, direkten Bestellung im Shop (bisher ausschließlich über Amazon geordert) sehr mit weiteren Angeboten und Rückfragen sozusagen bombardiert wird...das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so doll..., aber sonst, wegen der wirklich guten Qualität gerne wieder...
28.05.2024
Meine ersten Sneaker Socken von euch sind mit den neuen garnicht mehr zu vergleichen. Eine wahnsinnige Verbesserung der Qualität!Die Spitzen- Hipster- Pantys… haben mich etwas enttäuscht, weil die Spitze sich in hässliche Fäden aufgelöst hat. Allerdings habe ich noch keinen neuen Versuch gestartet, möglicherweise habt ihr die Qualität hier ja ebenso verbessert. Mein Mann ist von Socken und Retropants begeistert!
DW
Dieter W.
Karlsruhe
03.06.2024

Passt, sitzt gut - sogar in der Verpackung

Die Bestellung wurde zügig geliefert. Hervorzuheben ist jedoch die Verpackung. Nichts liegt einfach in Plastiktüten oder Papiertüten. Die Unterwäsche ist fein säuberlich in einem Karton mit Zwischenwänden aufgereiht. So aufgeräumt wünscht man(n) sich eigentlich immer seinen Kleiderschrank :-) Eigentlich könnte man die Wäsche einfach so in den Schrank, oder die Schublade legen.
29.05.2024
Super weiche Materialien!! Größenangaben bei Erstbestellung schwierig, musste zwei Mal bestellen um die richtige Größe für mich zu finden (normalerweise S, bei Snocks M). Wandersocken beim Bündchen extrem eng. Brazil-Höschen mit breitem Gummibund - Bund schnürt ein und gleichzeitig leiert das Baumwollteil aus, Proportionen passen dann nicht mehr.
10.06.2024

Gute Qualität, Schnitte teilweise verbesserungsfähig

Die Qualität (Stoff und Verarbeitung) der Socken und Unterwäsche ist sehr gut. Leider ist der Schnitt der Höschen für mich nicht ideal (bspw. Steg im Schritt zu schmal, so dass der Schlüpfer den ganzen Tag „fremdgeht“). Der Punkt Abzug zur vollen Punktzahl ist aber wegen des recht hohen Preises und der ziemlich langen Lieferzeit.
29.05.2024

Die Sachen sind von guter Qualität aber es ist Luft nach oben.

Die Sachen sind von guter Qualität. Besonders die sparsame Verpackung gefällt mir. Allerdings kann man die Unterhosen nicht bei 60° waschen. Da sollte sich dringend was ändern. Während das bei Puma Unterwäsche kein Problem ist, merkt man bei Snocks, dass die Unterwäsche bei 60° kaputt geht
Ich habe die Socken zum ersten Mal gekauft und möchte keine anderen mehr tragen. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Die sneaker Socken bleiben wo sie sein sollen ohne zu rutschen. Auch in den „Tennis“ Socken hat man keine Schweiß Füße und sie verrutschen nicht. Ich bin sehr zufrieden.
01.06.2024

Gutes Produkt! - Versand etwas langsam.

Die Produkte von Snocks sind in der Qualität sehr sehr gut und halten was sie versprechen. Es gibt nichts daran auszusetzen. Jedoch ist der Versand mit 3 Werktagen nicht wirklich korrekt, da in beiden Fällen meiner Bestellung es eher 4-5 Werktage waren. Sonst bin ich rundum zufrieden.
31.05.2024

Gut, fallen aber sehr klein aus

Zuerst: die Socken halten ihr Versprechen an der Stelle zu bleiben für die meiste Zeit. Nur an recht heißen Tagen und bei viel Belastung verabschieden sie sich und rutschen. Leider muss man immer viele Größen größer bestellen und beim waschen werden sie nochmal ein bisschen kleiner.
SG

Guter Kundenservice

In meiner Bestellung hatten ein paar Socken gefehlt und es wurde mir nach Absprache mit dem Kundenservice noch ein Sockenset aus Kulanz zugesendet. Das hatte ich nicht erwartet und bin deshalb sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Socken sind, wie immer, von guter Qualität.

Für mich ganz neues Retourenkonzept :)

Das Retourenkonzept war völlig neu für mich, aber es lief problemlos. Auch die Grössenangaben stimmen exakt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Slips und Tangas dünner geworden sind. Hier würde ich persönlich mir lieber eine etwas dickere Qualität wünschen.
Ich bin Kunde seit Jahren, mehrfach bestellt alles immer super. Nur DHL (dafür kann Snocks nichts) ist so lala - die Auswahl welcher Dienstleister das Paket transportiert, wäre noch super, aber ganz ehrlich das ist kein Sternabzug wert. Verdiente 5 Sterne!
31.05.2024
Preis Leistung ist gut, was allerdings das Anti Loch Versprechen angeht, bekommen die genauso schnell Reibungslöcher im Schritt, wie alle Anderen Halt immer etwas mehr als ein halbes Jahr. Daher der Punktabzug, für ein irreführendes Versprechen.
Qualität ist echt klasse und sind auch super bequem, Preis find ich ein kleines bisschen hoch, so 50ct günstiger je Stk und es wäre optimal. Lochfrei bleiben sie am Ende leider aber nicht, halten aber länger durch, als viele andere Hersteller.
05.06.2024
Top Qualität! Perfekter Tragekomfort! Vielleicht nicht auf die Außenverpackung draufschreiben was drinnen ist. Mich hat es nicht gestört aber kann mir vorstellen dass manchen das unangenehm sein kann. Weiter so - ich kauf wieder bei euch!
26.05.2024
Alles gut, aber die kein Loch Garantie ist halt eher ein Werbegag. Würde ich alles einschicken, was bei mir Löcher bekommt, dann würde ich nie wieder für Unterwäsche und Socken bezahlen. Aber dennoch meine Lieblingssocken und Boxershorts.
01.06.2024

Gut aber nicht perfekt!

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Unterwäsche und den Socken von Snocks. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass die Socken quasi direkt nach der Lochgarantie Löcher bekommen und die Höschen sich auflösen oben am Bund.
09.06.2024
Die Socken gehen bei der Wäsche pflegeleicht 40Grad doch viel ein. Beim nächstwnmal überlege ich ob ich die nächste grösse kaufen soll, bin mir aber nicht sicher da icheine kleine grösse 38 habe. Ansonsten Material und Schnitt top