snocks.com

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.030 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Super Qualität, bei bisher allen gekauften Produkten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
HW

Bestellvorgang und Lieferung sehr gut

Bestellvorgang und Lieferung waren sehr gut. Die Ware muss ich erst noch beurteilen nach längerem Tragen. Der erste Eindruck ist gut
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und die besten Kompressionsstrümpfe, die ich bisher getragen habe.

Hält, was es verspricht

Super Ablauf, gute Qualität, was will man mehr
SW
Steve W.
Berlin

Hätte ich nicht gedacht !!!

Echt gute Sneaker's und das versprechen was Sie geben ,halten Sie auch. Kann es jeden empfehlen der auf Socken suche ist 😁
SL
Sabine L.
Bad Rodach
Alles sehr unkompliziert und sehr gute Ware.
Die besten Sneaker-Socker ever! Kein Rutschen, sie passen perfekt zu diversen Sneaker-Modellen.
AB
Albert B.
Neustadt
HP
Harald P.
Zeltweg
Tolle Passform. Verrutschen nicht.