snocks.com

5.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.907 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Material 10/10! Wunschlos Glücklich mit euren Produkten. Much Love Livio
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Der schnelle Versand super Qualität und nachhaltige Verpackung👌
Super gelaufen, supeer Support.
CN
Es war alles perfekt, weiter so

Gute Ware und tolle Garantie abwick

Gute Ware und tolle Garantie Abwicklung
IB
Ivonne B.
Samtgemeinde Oderwalt
ES
Edgar S.
Bischofsheim
Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Na 1x wassen allemaal losse elastieke draadjes aan het kant. Van afstand lijkt het net alsof er dik zwart schaamhaar doorheen komt. Ik vind het geen aanrader.
MS
manfred s.
korneuburg
AD
Alfred D.
Ludwigshafen
Tolle Ware tolle Kommunikation sehr netter Support
Die Produkte haben eine besonders gute Qualität, darum möchte ich sie hiermit weiterempfehlen.