snocks.com
Bewertungen:

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snocks.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(202)
(94)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Veronika, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können wären wir dir sehr verbunden, wenn du uns kurz schildern könntest, was genau dich nocht nicht ganz überezugt hat 🙂 Vielen Dank vorab und einen angenehmen Abend! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
vor 3 Tagen
Hallo Dietmar, danke sehr für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei unserem Service unter support@snocks.com. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anti-Loch Garantie trifft nicht zu. Es entstehen sehr schnell Löcher. Note 2
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die nicht passende Ware nicht retournieren.....
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist den ganzen Hype überhaupt nicht wert. Leider von der Qualität kein Unterschied zu günstigeren Unterhosen. Hatte mir viel mehr erwartet, aber leider bin ich auf die Werbung von Influencern reingefallen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe schon größer Bestellt

Ich habe schon eine Nummer größer Bestellt genau wie angegeben. Leider finde ich die Hosen am anfang sehr eng und unangenehm. Nach ca 1-2Stunden ist es in Ordnung. Das war mal anders....für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Snocks.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Hose hat leider einen Nähfehler
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, aber die Abwicklung eher ungünstig

Die gelieferte Ware, war ordentlich verpackt und kann auch unversehrt bei mir an, das erwarte ich so natürlich auch, allerdings möchte das dennoch anmerken. Negativ habe ich die Tatsache empfunden, dass ich meine getätigte Bestellung nicht stornieren konnte, da diese angeblich direkt in der Bearbeitung war, ich dann jedoch Tage später über einen neuen Liefertermin informiert wurde, da es zu Verzögerungen am Lager kam. Die Tatsache, dass ich dann auch noch das Porto für den Rückversand zahlen musste, hat mich verärgert. Das die Kosten für den Rückversand grundsätzlich an den Kunden weitergegeben werden ist ok, jedoch sollte man gerade in diesem Fall, den Umgang mit Stornierungen überdenken, um die Kosten für beide Parteien möglichst gering zu halten.
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Niklas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Die Bearbeitung einer Bestellung findet tatsächlich kurz nach Eingang der Bestellung statt. Dass eine Bestellungsänderung so wie Stornierung nicht erfolgen kann, teilen wir bereits in der Bestellbestätigung auf der rechten Seite als Information mit. Natürlich leiten wir dein Feedback weiter und geben unser Bestes, Optimierungen hierbei vorzunehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Royaal ruimte voor verbetering

Als je de nederlandse markt wil betreden, doe dat dan goed. Als je nu je sokken wil bestellen, kom je in het hele bestelproces in half NL, half DE overal en nergens teksten door elkaar tegen. Dat kan écht niet. De benamingen van de sokken verschillen op de website, de orderbevestiging en de factuur. Eerst "lage sokjes" besteld, die zakten wel degelijk af (in tegenstelling tot wat Snocks beweert).
Bewertung melden
RB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Retoure

Ich habe bei Snocks bestellt, weil immer wieder positives über die Marke zu lesen war, bin aber insgesamt eher enttäuscht worden. Mir persönlich haben die Socken nicht gefallen -> das ist ganz klar Geschmackssache. Den Preis fand ich auch teuer, im Vergleich zu Socken anderer Marken. Dafür würde ich aber maximal einen Stern abziehen. Was ich aber gar nicht gut fand: als ich das Paket retournieren wollte, sollte ich über das Retourenportal 4,90 € für den Rückversand zahlen, obwohl Snocks selber mir die Socken per Warenpost -> sprich Preis bei der Post am Schalter 2,25 € geschickt hat. Als ich dem Kundenservice schrieb bekam ich gefühlt nur eine KI-Antwort, die nicht zu meiner Frage passte. Auch auf 2. Nachfrage hin hat sich das nicht verbessert. Ich habe die Socken dann auf eigene Kosten zurückgeschickt per Warenpost und warte immer noch auf meine Erstattung. Mit dem Kundenservice und der Retoure bin ich somit ganz klar nicht zufrieden. Kosten übernehme ich gerne, aber bitte im Rahmen zu den mir zugeschickten Paketpreisen.
Bewertung melden
AO
Anett O.
Meerane
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Unterhosen die ich vor einem Jahr gekauft habe haben alle Löcher
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die shorts nur einmal getragen und schon Ein Loch
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut angenehm zu tragen, nur mit der keine Löcher Garantie bekommen trotzdem Löcher
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Es dauerte 5 Werktage und es gab auch keine Benachrichtigung beim Versand der Ware. Zudem überzeugt mich die Qualität nicht hundertprozentig. In zwei von 12 bestellten Shorts sind kleine Löcher an den Nähten.
Bewertung melden
KM
Katja M.
Neu-Ulm
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden