snocks.com

3.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Loch nach 14 Tagen in der Socke

Leider nach nur zwei Wochen das erste Loch in der Socke. Habe mir mehr darunter vorgestellt. Vom Tragen her sind sie sehr angenehm

Versand top - Socken ok

Versand etc. hat alles wunderbar funktioniert. Die Laufsocken die ich bestellt habe, scheinen auch eine gute Qualität zu haben. Leider sind die Socken sehr glatt, sodass man beim Laufen in den Schuhen stark hin- und herrutscht, weshalb sie als klassische Laufsocken m.E. ungeeignet sind. Habe es mit 3 verschiedenen Laufschuhen probiert.
MM
Man muss leider Gebühren bei eine Rücksendung bezahlen. Es gibt leider auch nicht mehr den neutralen Bustier in Beige.
Leider kommt es doch zu Löchen, auch an der Naht.. Die Beine Rollen sich dennoch
Das Material ist sehr dünn.
Die Snocks der Herrengrösse 43-46 passen mir als Frau mit Größe 42,5 so gerade, meine Zehen werden gestaucht. Da hätte ich mehr erwartet.
2 x bestellt - 2 x falsche Größe geliefert. Qualität der Ware ist Top
Die weißen Spaghetti-Tops sind leider durchsichtig. Die Unterhosen (Brazilian) auch nicht so bequem und schneiden durch die Nähte etwas ein. Das man selbst bei mangelhafter Ware einen Rückversand zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung, da man das nicht wissen kann.
Preis und Service ist okay, leider ist die Qualität der Produkte (U-Hosen) nicht besonders. Die Jungs werben damit, dass sie als Studis die schlechte Qualität nicht mochten aber leider gehen deren Klamotten noch schneller kaputt.

Kundenservice super, Produktqualität leider weniger

Lieferung und Support von Snocks ist wirklich super. Leider überzeugt mich die Qualität ihrer Produkte nicht.

Die Qualität und Passforverbessern

Die Qualität und Passform verbessern

Löcher

Die Werbung, dass die Unterhosen keine Löcher mehr bekommen kann ich nicht bestätigen. Finde sie dennoch gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna Lena Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Lina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Helen SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es würde uns freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, was genau bei deiner Bestellung für 5 Sterne fehlt und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung 🙂 Du erreichst uns über diese Nachricht oder via E-Mail unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service