snocks.com

4.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.183 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

14.02.2024
Die Boxershorts fallen sehr viel kleiner aus als angegeben. Rückversand der unbrauchbaren Ware muss man selber tragen.
26.02.2024
Hallo Denis, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für Bestellungen ab € 29.00 weiterhin gewährleisten zu können. Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale in Höhe von € 2.90. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
11.02.2024

Die Ware ist top Aber bei der Lieferung gab es gleich das erste mal Probleme es kam nur die Hälfte der Bestellung an
26.02.2024
Hallo Chris, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wie wir sehen konnten wir dein Anliegen über unseren Live-Chat klären 🙂. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
26.02.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Rezession! Gerne möchten wir auf jedes Feedback bestmöglich eingehen und würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich mitteilen könntest, was wir denn noch besser machen könnten. Antworte dazu entweder direkt auf diese Nachricht oder schreibe uns eine Mail an support@snocks.com. Über eine Antwort würden wir uns freuen! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Die Qualität verbessern, ich habe immer nach 3 - 4 Monaten löcher drin. Ausserdem den Preis senken, es ist ein teures Produkt.
26.02.2024
Hallo Simon, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Qualität der Ware nicht zufrieden stellend
26.02.2024
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Dafür würden wir uns bei deiner nächsten Bestellung mit einem 15% Rabattcode erkenntlich zeigen. Dieser ist dann 48 Stunden gültig und in unserem Online Shop einlösbar. Melde dich hierfür einfach kurz vorher bei uns. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
06.02.2024

leider mehrfach schlechte Erfahrungen

Ich habe nun leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stimmte die gelieferte Größe nicht mit der überein, die ich im Warenkorb hatte. Da der Rückversand kostenpflichtig ist, war dies besonders ärgerlich. Ein andermal wollte ich etwas in mehrfacher Ausführung kaufen, da es dadurch extra Rabatt gegeben hat. Fast zwei Wochen nach der Bestellung bekam ich dann die Info, dass die Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge auf Lager sind. Der Rabatt war damit hinfällig. Für die Rücksendung des übrigen Produktes waren wieder Gebühren fällig. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
06.02.2024
Socken zu wenig Formstabil T-Shirt zu kurz
05.02.2024
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit dir an. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com bei uns und wir finden eine Lösung für dich. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
04.02.2024

Halten nicht, was sie versprechen.

Boxershorts sind relativ kurz und rollen sehr wohl auf.
04.02.2024
Der Stoff am po is sehr dünn, dadurch sieht man alles durch.
02.02.2024
nur Lieferproblemen erst kam mein Paket garnicht an, nachdem ich mich gemeldet habe, war der Kundenservice zwar gut aber ich musste erneut lange auf mein Paket warten, wo dann auch nur die Hälfte meiner Bestellung drin war. Mal sehen ob der Rest noch kommt
09.02.2024
Hallo Luisa, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne dazu noch mal bei unserem Kundenservice unter support@snocks.com. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
01.02.2024

Der Kontakt ist freundlich und bemüht…aaaaaaber

Der Kontakt ist freundlich und bemüht aber das Produkt, die Produktion und das Controlling nicht. Erste Packung 8 von 8 Socken NUR rechte Socken.🥴 Ersatzpackung 5 rechte und drei linke Socken. 🤦🏼‍♀️ Support sehr freundlich aber leider könne man keinen Einfluss nehmen auf die Endkonttolle und oder mir ggf nur die fehlenden linken Socken senden…. ???????? Sorry Unverständnis pur. Anderes Paar nach dem ersten Tragen schon defekt. 😬
31.01.2024
Skiunterwäsche bestellt. Nach 1 Woche kam ein Mail von Paypal , Rückzahlung des Kaufpreises. Keine Info, dass die Bestellung nicht lieferbar ist. Die Socken hätte ich dann auch nicht gebraucht.
30.01.2024
Ständig nervige Werbung, Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Ware ok.
30.01.2024

Langsamer Versand

Der Versand der Artikel hat ca. 14 Tage gedauert

Ewige Versanddauer

Es hat fast 20 Tage gedauert bis die Bestellung bei mir angekommen ist, das ist viel zu lang.
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Socken halt

Nach der Werbung bei Instagram und co. hätte ich besseres erwartet. Nach der ersten Wäsche teilweise schon Löcher in den Socken.
29.01.2024
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)
28.01.2024
Die Boxershorts sind gut. Die Lieferung hat ewig gedauert und wurde bei einer Postfiliale abgegeben, weil die angeblich niemanden angetroffen haben.
28.01.2024
Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet.