snocks.com

4.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.183 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

17.05.2024
Die weißen Spaghetti-Tops sind leider durchsichtig. Die Unterhosen (Brazilian) auch nicht so bequem und schneiden durch die Nähte etwas ein. Das man selbst bei mangelhafter Ware einen Rückversand zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung, da man das nicht wissen kann.
16.05.2024
16.05.2024
25.05.2024
Hallo Elisabeth,   vielen Dank für dein Feedback.  Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort. Da wir im Moment so viele Anfragen haben, kommen wir nicht dazu, uns in der Frist zurückzumelden, wie es unser Anspruch ist🥺. Es tut uns furchtbar leid, falls dich eines unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% überzeugen konnte. Für solche Fälle bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an.   Daher kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden:   https://snocks.com/pages/retoure  Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst.   Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Vielen Dank für dein Verständnis.   Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Service unter support@snocks.com. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
15.05.2024
Preis und Service ist okay, leider ist die Qualität der Produkte (U-Hosen) nicht besonders. Die Jungs werben damit, dass sie als Studis die schlechte Qualität nicht mochten aber leider gehen deren Klamotten noch schneller kaputt.
24.05.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wende dich zur Reklamation gerne an unsere Anti-Loch-Garantie, welche du über den Shop in Anspruch nehmen kannst. Bei Schwierigkeiten gerne den Support unter support@snocks.com kontaktieren. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Kundenservice super, Produktqualität leider weniger

Lieferung und Support von Snocks ist wirklich super. Leider überzeugt mich die Qualität ihrer Produkte nicht.
23.05.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Solltest du dein Produkt bisher noch nicht zurückgesendet haben, steht dir das Nutzen unseres Retoureformulars natürlich zur Verfügung. Falls du Fragen dazu hast, gerne unter support@snocks.com melden. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
24.05.2024
Hallo,   vielen Dank für dein Feedback.  Bitte entschuldige unsere verzögerte Rückmeldung. Aktuell haben wir mehr Anfragen als üblich. Daher kommen wir leider nicht in jedem Fall dazu, uns so rasch zurückzumelden, wie es unser Anspruch ist🥺. Es tut uns furchtbar leid, falls dich eines unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% überzeugen konnte. Für solche Fälle bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an.   Daher kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden:   https://snocks.com/pages/retoure  Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst.   Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Vielen Dank für dein Verständnis.   Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne mit einer Antwort hier oder bei unserem Service unter support@snocks.com. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
23.05.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, wenn du uns schildern könntest, was genau nicht zu 100% zusagt bei deiner Bestellung 🙂 Melde dich dazu gerne unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Die Qualität und Passforverbessern

Die Qualität und Passform verbessern

Löcher

Die Werbung, dass die Unterhosen keine Löcher mehr bekommen kann ich nicht bestätigen. Finde sie dennoch gut.
13.05.2024
Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna Lena Customer Service
12.05.2024
Hallo Lina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Helen SNOCKS Customer Service
11.05.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es würde uns freuen, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest, was genau bei deiner Bestellung für 5 Sterne fehlt und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung 🙂 Du erreichst uns über diese Nachricht oder via E-Mail unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
11.05.2024

Da meine Freundin begeisterte Snocks Anhängerin ist, habe ich mir auch im Shop Socken und Unterwäsche bestellt. Socken kamen an, auf die Boxershorts musste ich vergeblich warten, habe dann das Geld für die Unterwäsche zurückerstattet bekommen mit dem Bemerk, dass die Ware nicht lieferbar wäre. Noch am selben Tag habe ich wieder eine Mail bekommen mit dem Betreff, dass die Boxershorts verfügbar wären und ich sie erneut bestellen kann...super. Wollte ich sogar, aber da ich so nicht auf den Mindestbestellwert komme, sollte ich diesmal noch Versand dazu zahlen. Kurzum, ich habe ein Konvolut bestellt, Versandkostenfrei, ein Teil wurde von Ihnen storniert, sollte am selben Tag dann wieder bestellen nur im Endeffekt teurer. Habe nun woanders bestellt. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
TH
Tatjana H.
Balingen-Streichen
10.05.2024
Hallo Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Bitte melde dich daher per E-Mail unter support@snocks.com bei mir. Vielen Dank vorab. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
ein Rücksendelabel mitschicken und vor allem keine Storno-Gebühren verlangen
KL
Verrutscht im loafer.
09.05.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Hast du zufällig geprüft, dass die Silikonpads, welche sich an der Innenseite der Ferse befinden, intakt sind? Falls dies der Fall ist und noch keine Retoure angestoßen wurde, wäre es für dich ok, wenn wir dir die Socken in einer Nummer größer zusenden würden? So unlogisch es auch klingen mag, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Die Socken rutschen dann aufgrund weniger Spannung auf dem Material nicht mehr. Melde dich dazu gerne auf diese Nachricht oder via support@snocks.com. Wir helfen dir hierbei bestmöglich weiter 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
09.05.2024

Eigentlich finde ich die Snocks gut im…

Eigentlich finde ich die Snoks gut im Tragekomfort aber leider habe ich nach nur 3 mal tragen schon die ersten Löcher.
09.05.2024
Socken hatten nach 2x tragen bereits Löcher und wurden ersetzt. Die neuen Exemplare sind nun nach 2 Monaten auch schon wieder durch. Periodenunterwäsche sind dafür echt top!
09.05.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung bei unseren Socken gemacht hast. Ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären und freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
07.05.2024
Zwei Bestellungen getätigt, keine einzige kam an.
08.05.2024
Hallo Harald, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine beiden Bestellungen laut DHL nicht zugestellt werden konnten, da "Der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte". Die Erstattungen haben wir bereits für dich in die Wege geleitet. Gerne kannst du dich zum Datenabgleich unter support@snocks.com bei uns melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
07.05.2024
Ich habe seamless Strings für mich und Boxershorts für meinen Mann gekauft. Die Boxershorts sind klasse. Sie glänzen mit hohem Komfort, verrutschen nicht und reiben nicht an den Oberschenkeln. Löcher bekamen sie erst nach 8 Monaten. Die Strings wiederum sind qualitativ eher minderwertig. Schlecht vernäht und sie laufen nach der ersten Wäsche ein, sodass sie fast eine Größe verlieren. Fazit: Boxershorts immer wieder, Strings eher nicht
07.05.2024
Hallo Sophie, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinen Strings nicht zufrieden warst. Uns liegt unter deiner E-Mail-Adresse nur eine aktuelle Bestellung der Tangas vor. Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service