snocks.com

5.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.152 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

01.06.2024
Kürzere Socken als auf foto zu sehen
01.06.2024
Das Produkt ist wirklich gut . Aber ! Es ist auf verschiedenen Plattformen viel günstiger und sogar meistens ohne lieferkosten . Auf der Hauptseite des Erfinders zahlt man sehr viel mehr was überhaupt kein Sinn macht . Und die Rückerstattung ist auch gezielt kompliziert gemacht so das es immer heißt Artikel ist verschickt obwohl innerhalb einer Minute stornieren möchte ??
Antwort von snocks.com
03.06.2024
Hallo Theodoros, vielen Dank für deine Nachricht. Andere Marktplätz agieren unabhängig von unserem. Hier wird vorrangig auf die Mitbewerber über Amazon, Limango usw. geachtet, nicht auf den eigenen Online Shop. Es gibt daher immer mal wieder die unterschiedlichsten Aktionen, manchmal auch nur über unseren Shop und über die anderen Online-Shops nicht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Keine Empfehlung

Leider halten die Snocks nicht richtig und rutschen, sodass die Ferse frei wird und die Sneaker Füßlinge nur zur Hälfte angezogen bleiben. Der Stoff ist leider auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich kenne ein vergleichbares Produkt einer anderen Marke, das wesentlich besser ist. Beim nächsten Mal werde ich davon bestellen.
31.05.2024
Die Homepage ist eine Katastrophe Gefühlt immer Sale aber auch gefühlt alles vergriffen, sehr unübersichtlich Versand dauert sehr lang
BS
Birgit S.
Bad Arolsen
30.05.2024

Artikel nicht mehr lieferbar sind…

…wenn Artikel nicht mehr lieferbar sind sollte dies bei der Bestellung schon angegeben werden und nicht erst nach der Zahlung
30.05.2024
Leider habe ich die falschen Socken bekommen. Habe sie behalten, da es mir zu dumm war alles wieder zu verpacken und zurück zu schicken.
29.05.2024
Die Füßlinge/Sneakerfüßlinge fallen in 39-42 schon ziemlich klein aus.
JF
Jana F.
Mertendorf
29.05.2024
Leider ist das halbe Jahr Umtauschrecht vorbei und jetzt gehen mehrere Socken ,auch von unterschiedlichen Personen an den Nähten kaputt.

Qualität könnte besser sein

Die Anti-Lochgarantie ist natürlich sehr gut und die Boxershorts wurden auch anstandslos getauscht. Allerdings sind die Shorts relativ teuer. Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität nicht ausreichend. Es entsteht relativ schnell immer an der selben Stelle ein Loch. Das wird auch von vielen Usern in diversen Medien bemängelt. Vom Tragekomfort sind sie sehr gut. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter. Dort sind Boxershorts teilweise bis zu 70 Prozent billiger und die Qualität ist vergleichbar.
BH
Bernd H.
Puchheim
Die Rabattaktionen kommen mir langsam wie Fake vor. Die Qualität nimmt ab
28.05.2024
28.05.2024

Lieferungen fehlerhaft, Produkt semi

Lieferungen fehlerhaft, Produkte haben schnell kaputte Nähte. Hält nicht was es verspricht
26.05.2024
FF
Fabian F.
Bensheim
25.05.2024
Boxershorts - seit mehren Jahren bestelle ich bei Snocks, jedoch bekommen alle Boxershorts nach ein paar mal tragen ein Loch. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Qualität bekommen
21.05.2024