snocks.com

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

MF
Marc F.
Düsseldorf

Die besten Socken

Super weiche Socken die perfekt passen und vor allen Dingen nicht verrutschen! Einfach empfehlenswert!
Super Qualität. Die Sportsocken sind sehr angenehm zu tragen. Die nahtlose Unterwäsche ist auch super für den Sport
Sneakersocken sitzen so wie sie sollen ! Kein verrutschen oder verdrehen! Und das ohne die blutzufuhr im Fuß unterbrechen bzw. Abzuschnüren! Auch die Business Socken klasse!
Super Qualität, Hammer Service. Teuer aber lang Haltbare Ware. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Top Qualität und Schneller Versand

Schnelle Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Qualität und Service

Schöne Boxershorts

Sehr schöne und bequeme Boxershorts. Tragen sich gut und sehen gut aus.
Ging alles unkompliziert und schnell

Schnell und unkompliziert

Schnell - gute Qualität - gute Preuse

Die beste Unterwäsche

Sehr gute Passform, sehr bequem,Material ausgezeichnet . Super schnelle Lieferung, kein Grund zur Kritik
Wie immer top 👍🏻
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Socken nicht mit Plastik zusammengehängt!!!- daher keine Gefahr für Beschädigungen beim Auseinanderteilen -wie normalerweise! perfekt!