snocks.com

4.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

vor 1 Tag
vor 1 Tag
Schnelle und reibungslose Lieferung ohne überflüssiges Verpackungsmaterial 👍🏼
Super weiche Materialien!! Größenangaben bei Erstbestellung schwierig, musste zwei Mal bestellen um die richtige Größe für mich zu finden (normalerweise S, bei Snocks M). Wandersocken beim Bündchen extrem eng. Brazil-Höschen mit breitem Gummibund - Bund schnürt ein und gleichzeitig leiert das Baumwollteil aus, Proportionen passen dann nicht mehr.

Top!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schönes Tragegefühl. Ich mag bisher alles, was ich bestellt habe. Leggings, Füßlinge, Unterwäsche..
Gute Qualität, super tragekomfort, Angenehm auf der Haut.
Nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung
Eure Produkte sind einfach super 👍🏻
Gute Qualität und geniale Passform. Die Socken verrutschen nicht, noch nicht mal beim Sport.
schnelle Lieferung
AB
andrea b.
überherrn

Alles total klasse

Ich bin total zufrieden mit allen Produkten die ich bis jetzt gekauft habe
Die besten Socken, die ich je besass
VF
AH