snocks.com

7.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.677 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

wiederholt alles gut
UK
Uwe K.
Gaildorf

Vernünftige Qualität… teilweise gute Pr

Vernünftige Qualität… teilweise gute Preise
Ich liebe die Produkte. Die Rückerstattung meiner Retoure ist untergegangen und passierte leider erst auf meine Nachfrage.
Die Sachen sind für den Preis ok, allerdings hatte ich paar boxer bekommen die von Hause aus schon Löcher hatten. Waren zwar nur zwei Stück(hab 18 bestellt) trotzdem ist es ärgerlich.
OW

Defektes Produkt erhalten

Eines der erhaltenen Produkte ist direkt nach der Anlieferung kaputt gegangen. Das Unternehmen hat auf meine Reklamation reagiert, jedoch habe ich nur einen Gutschein erhalten, der ein Ablaufdatum hat. Einen zeitlich begrenzten Gutschein zu erhalten, dafür dass ich ein defektes Produkt erhalten habe, finde ich nicht in Ordnung.
Ich habe vorher mir Boxershorts bestellt die angeblich nicht mehr lieferbar sind. Nachdem ich einige Tage später es einfach nochmal probiert habe, hat es erstaunlicherweise geklappt…. Man kann jetzt punkten das es sich zuvor mit der Rabatt Aktion verrechnet hat aber ich fande es fragwürdig.
Die Qualität der Waren ist einwandfrei, sie fallen z.T. sehr groß aus
Die Größen sind nicht ganz passend. Die Größe 43 bis 46 fallen recht klein aus und z.b die Füsslinge sind bei mir mit Schuhgröße 42 viel zu klein. Mit 43 bis 46 passen sie perfekt