snocks.com

5.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.740 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Artikel top, Versand flop

Artikel wie gewohnt in top Qualität und Passform, Versand dauerte diesmal jedoch unverhältnismäßig lange.
vor 1 Tag
MB
Marc B.
Wernau
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die shorts nur einmal getragen und schon Ein Loch
HH
Hans H.
Heidenau
CH
Gute Qualität. Stabiles Material und Verarbeitung. Das „rutscht nicht-Versprechen“ kann allerdings nicht jeden Schuh standhalten.
Sehr gute Bestellabwicklung und abgenehm zu tragen. Doch irgendwann bekommen die Boxershorts auch Löcher, aber nicht so schnell wie bei anderen Herstellern.
FM
Braunschweig
Alles Gut.
Gute Bestellmöglichkeit und gute bQualität und Passform der Ware
Sitz-und Tragekomcort der Sportkleidung
Sie fallen extem klein aus . Bei Größe 42 extra die 43-46 bestellt, aber Feinsinn Mega klein.
Versand und Ware eigentlich ganz gut. Bisher 2 Bestellungen. Normaler Verschleiß bei der ersten Lieferung, bei der zweiten war jetzt eine U-Hose dabei mit einem gravierenden Materialfehler. Einen der Doppellagigen Teile konnte man ganz leicht zerreißen. Nach dem ersten Tragen erstes Loch festgestellt. Der Aufwand für eine Reaklamation ist mir zu aufwendig. Wünschenswert wäre daher herstellerseitig die Einführung einer adequaten Materialprüfung. Hoffentlich passt die Qualität weiterhin. BG