snocks.com

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

01.07.2024
Zu kurz, die Beine scheuen und man läuft sich einen Wolf.
30.06.2024
30.06.2024
29.06.2024
Leider ist mit der ersten Lieferung nur die Hälfte der Bestellung angekommen. Aber der Support war sehr gut und hat den Rest hinterher geschickt.
Habe die falschen bestellt
29.06.2024
Sehr gute Marke. Ich liebe die Unterhosen und alle Socken die Snocks hat, vor allem die Füßlinge sind toll. Ein Stern muss ich leider abziehen, da ich auch schon Füßlinge hatte die rutschten.
Versand und Verpackung
Rasche lieferung
28.06.2024
An sich sind es echt gute Sachen, das einzige was ich schade finde ist das die Unterhose/Tangas leider immer unterschiedlich in einer Größe ausfallen. Zum Beispiel mal ist die L eine L und beim nächsten Mal fahlen sie eher wie eine M aus. Für das Geld ist es dann echt schade, wenn man sich nicht richtig auf die Größen Angaben verlassen kann.
27.06.2024
27.06.2024