snocks.com

7.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.677 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

04.10.2024

Super zufrieden, lediglich ein Modell der Unterhosen in Größe M kleiner ausgefallen als das andere bestellte Modell...

Guten Tag Zusammen, Ich habe Snocks über Social Media entdeckt und wurde durch das Versprechen, die Unterhosen würden nicht im Schritt reißen und durch die schönen Socken gelockt. Ich habe zwei verschiedene Farben von Unterhosen bestellt, wovon leider die in Olivgrün nicht so gut geworden sind. Die Olivgrünen (Größe M) sind leider kleiner ausgefallen, als die anderen Unterhosen welche ich in M bestellt hatte. Bis auf dieses kleine Problem bin ich mit den bestellten Unterhosen, welche sehr bequem, fest und weit genug geschnitten sind, und mit den sehr gut verarbeiteten und dicken Socken, mehr als zufrieden! Wir gefällt sowohl bei den Unterhosen als auch bei den Socken das Design und es macht sehr viel Spaß, diese zu tragen.
Michael S.
Hofgeismar
09.10.2024
Snocks ist einfach eine geniale Sache - ich liebe die Vielfalt an Unterwäsche und Socken und kaufe diese gerne online. Direkt nach der ersten Bestellung und der anschließenden schnellen Lieferung war ich von der Passgenauigkeit der Unterwäsche begeistert. Toller tragekomfort und sehr bequem. Snocks liefert zudem auch einen tollen Service - eine Loch Garantie welche ich ausprobieren durfte und auch hier war ich einfach begeistert! Fazit - ich bestelle mit Sicherheit wieder bei Snocks.

Rundum zufrieden

Habe nun schon mehrmals bestellt und bin immer zufrieden rausgegangen. Die Socken sind hervorragend, super bequem und sprechen mich optisch sehr an. Die Jogger ist unter meinen Favoriten und die Schuhe kann ich ebenso empfehlen. Die Größen sind immer akkurat beschrieben, Lieferung, Verpackung und Kundenservice waren durchweg einwandfrei.
Axel S.
Gütersloh
10.10.2024
Bestellung und Lieferung laufen absolute problemlos. Eine Retoure ist auch kein Problem. Einziger Verbesserungspunkt: ich habe keine Info darüber bekommen, dass mein Geld zurück überwiesen wurde und bei Kreditkarte sieht man es nicht sofort. Nach kurzer Rückfrage konnte es aber sofort geklärt werden
Sehr gute Qualität, sehr gemütlich. Der Versand geht immer schnell. Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist die Spitzenunterwäsche, da zieht die Spitze hin und wieder Fäden und zwickt. Die anderen Slips von Snocks sind aber mittlerweile meine Lieblingsslips

Reklamation top

Habe schon länger die Produkte und war immer sehr zufrieden. Was ich aber besonders gut fand, war die Reklamation weil sich die Naht geöffnet hatte. Das wurde sehr schnell bearbeitet und ich habe 2 Tage später meinen Ersatz gehabt.
30.09.2024
Herren Boxershorts aus Baumwolle top, Größe gut. Nachteilig empfinde ich, dass es nicht in den Trockner darf laut Etikett. Socken auch top. Damen Slips etwas zu groß, na ja, beim nächsten Mal in eine Nummer kleiner bestellt.
06.10.2024

Endlich Sneaker Socken die nicht rutschen

Ich habe die Empfehlung für Snocks von einer Freundin bekommen und sie bestellt. Bin begeistert, wenn man die Sneakers Socken in den Schuhen nicht sieht und sie halten und rutschen nicht das war mir wichtig!

Top Ware, gute Qualität

Top Ware, super Qualität und bequem zum tragen. Ich habe mittlerweile viele Kleidungsstücke (von verschiedensten Socken über Unterwäsche zu Hosen) probiert und kann alles mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ware kam sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Vielleicht sollte man auch einzelne Produkte anbieten und nicht nur 3er Pakete. So würde man leichter sein Produkt mit anderen kombinieren können
AB
Alexandra B.
Langenfeld
05.10.2024

TOP!

Die besten Socken, die besten Unterhosen die wir bisher hatten. Weich, super bequem und total angenehm auf der Haut. Super Service, unkomplizierte Abwicklung.. Ich kann wirklich nur positives berichten.
Michael K.
Bischofswerda
27.09.2024

Einfach nur spitzenklasse

Einfache, Unkomplizierte Bestellung. Vor allem sehr schnell geliefert. Antilochgarantie ist absolut top. Einmal kam es vor das sich eine naht geöffnet hatte. Mir sofort neue geschickt.
Die Sachen sind für den Preis ok, allerdings hatte ich paar boxer bekommen die von Hause aus schon Löcher hatten. Waren zwar nur zwei Stück(hab 18 bestellt) trotzdem ist es ärgerlich.
01.10.2024
Der Versand war echt super. Ist leider nur schade, dass die Unterhosen nach kurzer Zeit schon Löcher kriegen... Bisschen enttäuschen den es ist auch eine Menge Geld was sie kosten.
Die Größen sind nicht ganz passend. Die Größe 43 bis 46 fallen recht klein aus und z.b die Füsslinge sind bei mir mit Schuhgröße 42 viel zu klein. Mit 43 bis 46 passen sie perfekt
12.10.2024

Beste Qualität, egal was ich gekauft habe!

Sehr gute Qualität der gesamten Kleidung. Von den Socken, über die Hipster, die Bustiers, BHs und Sporthosen und Skiunterwäsche, alles was ich bisher gekauft habe war absolut TOP
Die Socken sitzen super und wenn man ein Problem mit den Socken hat z.B. ein Loch ist die Reklamation super einfach und schnell. Und man erhält auch eine schnelle Antwort.
Eine Anmerkung möchte geben: Die Naht bei den Socken oberhalb der Zehen ist sehr dick und fest, verursacht daher Reibung und Blasen (einfach die Nacht nach rechts kehren)

super Service

Mir wurde zunächst eine Socke mit Nähfehler geschickt aber die Reklamation wurde umgehend und ohne Schwierigkeiten bearbeitet. Die Produkte überzeugen mich ebenfalls.
Das ist ein der besseren Onlineshopping den ich kenne alles super schnell Lieferung und super Service und super Qualität immer wieder einkaufen Danke LG Frank Auer