snocks.com

3.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Super weiche Materialien!! Größenangaben bei Erstbestellung schwierig, musste zwei Mal bestellen um die richtige Größe für mich zu finden (normalerweise S, bei Snocks M). Wandersocken beim Bündchen extrem eng. Brazil-Höschen mit breitem Gummibund - Bund schnürt ein und gleichzeitig leiert das Baumwollteil aus, Proportionen passen dann nicht mehr.

Top!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schönes Tragegefühl. Ich mag bisher alles, was ich bestellt habe. Leggings, Füßlinge, Unterwäsche..
Gute Qualität und geniale Passform. Die Socken verrutschen nicht, noch nicht mal beim Sport.
EF
Elke F.
Oftersheim
Die Qualität ist super und sie rutschen nicht. Allerdings fällt sie Größe 39-42 sehr eng aus. Mir sind sie mit Größe 40 eigentlich zu klein.
Schneller Versand Top Produkte
MN

Die Sachen sind von guter Qualität aber es ist Luft nach oben.

Die Sachen sind von guter Qualität. Besonders die sparsame Verpackung gefällt mir. Allerdings kann man die Unterhosen nicht bei 60° waschen. Da sollte sich dringend was ändern. Während das bei Puma Unterwäsche kein Problem ist, merkt man bei Snocks, dass die Unterwäsche bei 60° kaputt geht

Tolle Socken, Kundenservice…

Tolle Socken, fallen etwas klein aus, super Qualität. :) Eigentlich sehr entgegenkommender Kundenservice aber nun zieht sich eine Rückabwicklung und auf meine Nachrichten folgen keine Antworten. :(
Die Füßlinge/Sneakerfüßlinge fallen in 39-42 schon ziemlich klein aus.
MW
Michael W.
Ladenburg
JF
Jana F.
Mertendorf
Leider ist das halbe Jahr Umtauschrecht vorbei und jetzt gehen mehrere Socken ,auch von unterschiedlichen Personen an den Nähten kaputt.

Qualität könnte besser sein

Die Anti-Lochgarantie ist natürlich sehr gut und die Boxershorts wurden auch anstandslos getauscht. Allerdings sind die Shorts relativ teuer. Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität nicht ausreichend. Es entsteht relativ schnell immer an der selben Stelle ein Loch. Das wird auch von vielen Usern in diversen Medien bemängelt. Vom Tragekomfort sind sie sehr gut. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter. Dort sind Boxershorts teilweise bis zu 70 Prozent billiger und die Qualität ist vergleichbar.
BH
Bernd H.