snocks.com

4.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Schöne Qualität, schlechte Verarbeitung

Schöne Qualität, gute Passform aber schlechte Verarbeitung. Eine Naht hat sich bereits nach dem ersten Tragen aufgelöst.
17.02.2024
Passen sehr gut, weicher Stoff. Was mir als älterer Nutzer fehlt: ein Eingriff fürs Pinkeln. Fehlen hindert mich beim schnellen Eingriff, liegt aber auch an meiner derzeitigen lästigen Blasenentzündung. Bin trotzdem zufrieden, mal sehen wie die Nutzung nach dem ersten Waschen ist...
16.02.2024
Die Nähte der langen Boxershorts sind nicht bei jeder gleich. Manchmal sind sie sehr elastisch und manchmal kaum. Das ist etwas schade. Auch haben die Boxershorts teilweise nach wenigen Wäschen und wenigen Tragen schon Löcher. Insgesamt überwiegt jedoch das absolut gute Tragegefühl. Vor allem wenn man die Anti-Loch-Garantie und den damit verbundenen Ersatz berücksichtigt.
Alles ok

Alles bestens

Qualität wie gewohnt top 👍
16.02.2024
Guter Service, problemlose Abarbeitung des Auftrages.
15.02.2024
Schneller Versand, tolle Qualität. Gerne wieder!
15.02.2024
Die Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zugesagt war.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei dir eingetroffen ist. Da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sind auch wir auf den Versanddienstleister angewiesen. Dennoch entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße SNOCKS Customer Service
15.02.2024
Keine Erfahrung. Noch zu neu!!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für bisherige Bewertung. Natürlich kannst du unsere Produkte ganz in Ruhe testen und uns zu einem späteren Zeitpunkt eine ehrliche Bewertung hinterlassen, wenn du magst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Aber natürlich freuen wir uns auch sehr über eine positive Rückmeldung. Denn wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. So oder so, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Danke im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
AT
A. T.
Gelsenkirchen
Umständlicher Bestellvorgang
Antwort von snocks.com
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es ggf. Schwierigkeiten beim Abschließen deiner Bestellung kam. Wir würden uns freuen, wenn du uns ggf. ausführlich sagen könntest, was genau zu Problemen geführt hat, damit wir hier Besserrungen vornehmen können? Melde dich dazu entweder auf diese Nachricht zurück oder per Mail an support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
HF
helmut f.
Duisburg
Schnelle Lieferung
13.02.2024
Material angenehm fällt aber definitiv größere aus
Alles gut Lieferung und Ware

Grundsätzlich gute Ware

Die Bestellung lief grundsätzlich gut und schnell ab. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil die Art des Versandes eine Verschmutzung der Kleidung zulässt und der Inhalt eben auch leicht feucht und verschmutzt ankam.

Unkompliziert und schnell

Ich habe mich sehr über die unkomplizierte Bestellabwicklung gefreut. Außerdem konnte ich mich nach nur zwei Tagen über die Ware freuen.
Ware top Lieferzeit etwas lange (10 Tage). Daher nur 4 Sterne
OW

Gute Qualität, lange Lieferzeit

Super Qualität, leider zu lange Lieferzeit. 1 Woche oder teilweise länger ist heutzutage nicht konkurrenzfähig.