snocks.com

4.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.084 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

DB
Dirk B.
Hasbergen
Hat alles geklappt 🤩
Problemloses bestellen und schnelle Lieferung was will man(n) mehr
Leider Löcher in den Socken und fallen kleiner aus.
Super Qualität, bei bisher allen gekauften Produkten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
HW

Bestellvorgang und Lieferung sehr gut

Bestellvorgang und Lieferung waren sehr gut. Die Ware muss ich erst noch beurteilen nach längerem Tragen. Der erste Eindruck ist gut
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und die besten Kompressionsstrümpfe, die ich bisher getragen habe.
MG
Marco G.
Seevetal

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.
EU
Edeltraud U.
Langelsheim

Preisleistung stimmt nicht bei dem Penny

Preisleistung stimmt nicht bei die Hipster Panties haben in der Spitze viele Fäden hängen

Hält, was es verspricht

Super Ablauf, gute Qualität, was will man mehr
SW
Steve W.
Berlin

Hätte ich nicht gedacht !!!

Echt gute Sneaker's und das versprechen was Sie geben ,halten Sie auch. Kann es jeden empfehlen der auf Socken suche ist 😁