snocks.com

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.006 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

15.08.2023
Socken sind sehr kurz geschnitten (45) …kann mir nicht vorstellen dass jemand mit 46 sie dauerhaft ohne Schaden tragen kann…Qualität trotzdem sehr gut. Mal schauen wie lange sie halten …. Wenn ich sie immer mit gewissen „Nachdruck“ anziehen muss
15.08.2023
Die Hosen liegen super auf der Haut und sind sehr bequem zu tragen. Leider ist irgendwie immer in jeder Sendung eine „faule“ Hose dabei, welche nach dem ersten Tagen und waschen ein Loch an der Schrittnaht bekommt. Aber die Reklamation läuft immer super schnell und unkompliziert!!!
DM
D M.
Bergheim

Tolle Ware

Die bestellten Sneakersocken sowie Unterwäsche sind langlebig und von der Qualität gut. Kein Verziehen usw.
15.08.2023
Gutes Tragegefühl Gute Qualität Preis/Leistung gut Teilweise längere Lieferzeiten als angegeben.
15.08.2023
Gute Qualität und tolles Design. Auch das Material ist top. Erstrebenswerte Unternehmensphilosophie
15.08.2023
Größen- Angabe bei der ersten Bestellung, na ja sind einfach zu groß gewesen, leider , zweite Bestellung war dsnn besser.
15.08.2023
Promte Lieferung und einwandfreies Produkt.
Manchmal fällt die gleiche Größe unterschiedlich aus.weniger Nähte
Top Preis- Leistung
15.08.2023
Tolle Produkte, stylisch…. Modern, super Passform! Könnte etwas Formstabiler sein.
15.08.2023
Sneaker sind super und rutschen nicht
Gute Passform, Ersatz übet Loch-Garantie funktioniert super
Super Sevice. Tolle Qualität. Mega tragegefühl. Kann SNOCKS nur jedem empfehlen
15.08.2023
Unkomplizierter Ersatz bei Defekt. Gerne wieder. Danke! :-)
MA
Max A.
München
15.08.2023
Bequeme und robuste Wäsche und Socken mit einem sehr guten Tragekomfort, ich finde auch die Auswahl sehr gut.
15.08.2023
Nur gute Erfahrungen von Socken, Unterwäsche, Sportbekleidung, BH und Shorts, liebe alles
Qualität super
Schnell. Einfach. Qualität