snocks.com

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.006 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Leider bekommt die Unterwäsche doch Löcher
Die Produkte , Preisgestaltung,schnelle Lieferung
Alles bestens
15.08.2023

Lieferung klappt immer super schnell, super Qualität

Lieferung klappt immer super schnell, auch in die Schweiz. Qualität der ware top.
Super Ware zu angemessenen Preis Lieferung top 🥇
GZ
Gerd Z.
Saarbrücken
Passform und Qualität sehr gut
15.08.2023
Die Socken sind wirklich meeeegaaa!! Allerdings hatte ich bereits zweimal Probleme mit der Unterwäsche. Die ist zwar super schön und bequem, sind aber beim Waschen alle Gummis gerissen. Großer Pluspunkt war die unkomplizierte Reklamation! Hab die komplette Ware ersetzt bekommen und nochmal bestellt :-)
NG
Nick G.
Witten
15.08.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung. Allerdings hatte ich schnell ein Loch was aber durch eine Neulieferung unfassbar gut gelöst wurde. Als ein zweites Loch entstand wurde mir allerdings nur noch ein 10% Gutschein angeboten für die nächste Bestellung, was für mich nicht zufriedenstellend war. Würde aber immer wieder bestellen da die Ware bis auf die zwei Löcher einfach top sind.
15.08.2023
Ich bin mit den Socken aus meinen bisherigen Bestellungen #2029630 sehr zufrieden. Das einzige: ich würde bei den Socken beim nächsten mal eine Nummer größer wählen, da ich Socken bei 90 Grad wasche um Bakterien zu vernichten und sie dadurch minimal eingehen. Ansonsten sehr gute Qualität und trage ich unentwegt.
15.08.2023
Die Unterhosen müssen besser vernäht werden und ordentlicher. Der Service ist super.
TU
THOMAS U.
LANDSHUT
Super Qualität und top Service
SR
S R.
Berlin
15.08.2023
Wir tragen die Socken von Snocks gerne. Sehr angenehm am Fuß, auch bei warmen Wetter. Bisher hatten wir selten Probleme und wenn, dann gab es sofort neue. Perfekt 👌 Die Unterwäsche meiner Frau habe ich zum 1. Mal bestellt, aber sie sagt, die trägt sich super. Mein Sohn ist von der Sneakersocken auch begeistert. Der ist 5 Jahre alt.
15.08.2023
Die Qualität ist sehr gut, aber leider bedenkt ihr nur junge, schlanke Frauen und nicht die älteren deutlich runderen. Für gute Wäsche geben wir „alte Weiber“ richtig viel Geld aus!
15.08.2023
Wie Ware ist Top, der Versand auch. Da gibt es nichts zu meckern. Daumen hoch.

Top Produkt

Die Sneaker Socken halten genau das ein was sie versprechen. Sie haben einen sehr hohen tragekomfort und sitzen Perfekt.
15.08.2023
Ziehe keine anderen Boxershorts mehr an wie Snocks. Total bequem , sitzen perfekt.