carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für carfeature.de

Schnelle Lieferung. Das Paket kam nach nur fünf Arbeitstagen in Spanien an. Die Batterie war sehr gut geschützt im Karton. Leider hatte DHL einen Wasserschaden, Unwetter oder einen Unfall, ich weiss es nicht. Das Paket wurde durch DHL geöffnet und der Inhalt auf Sicht geprüft, danach geliefert. Als ich das Paket erhielt war es mit Klebeband von DHL notfallsmässig verschlossen. Ich öffnete das Paket und die Batterie war feucht. Ob sie nur feucht war oder ev. einen Schlag erlitten hatte weiss ich nicht. Nach der Reinigung habe ich die Batterie geladen und danach im Auto eingebaut. Sie funktioniert. Ich würde sofort wieder bei CARFEATURE.DE bestellen. Danke.

Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.

Bewertungen für carfeature.de

Erst stimmte der preis nicht im online shop. Dann die verfügbarkeit. Dann nach einer woche wartezeit wurde aus nicht nachvoll ziehbarem grund auftrag storniert. Super
Nun, besonders gut war die Beratung per Telefon. Weniger gut war die Lieferzeit, weil am gleichen Tag das Paket nicht versendet wird.
Antwort von carfeature.de
Wir bedauern den Transportschaden. Batterien werden bei uns immer mit instapak-Schaum eingeschäumt und der Verpackungskarton selbstverständlich auch mit Ausrichtingespfeilen versehnen. Dieses Paket wurde von UPS nach einer Beschädigung nachverpackt und hätte so niemals zugestellt werden dürfen. Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern.
Habe nach 2 Wochen immer noch kein Radio bekommen obwohl es laut Angebot in 1-2 Tagen lieferbar angepriesen wurde
Antwort von carfeature.de
Der Artikel ist momentan nicht verfügbar und wurde auch zum Zeitpunkt der Bestellung im Warenkorb und bei der Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Wiederverfügbarkeitsdatum gekennzeichnet (30. August 2022). Wir bedauern sehr, dass dies vom Kunden bei der Bestellung wohl übersehen wurde.
Der Preis war günstig. Informationen über der Versand sind extrem gering. Erst auf Nachfrage erhält man Informationen. Eine Sendungsverfolgung wird nicht angeboten. Welcher Paketdienst wann an welchem Tag anliefert bleibt geheim.
Am 15.5.22 ein Radio/Navi bestellt laut Angaben 2 Werktage Lieferung seitdem erhalten Ich von dem kundensupport am Telefon andauernd andere Informationen und werde ständig belogen! Hab heute schon die zweite email bekommen das es nochmal 2 Wochen dauern soll, am 17.5.22 habe ich die erste email erhalten das es sich um 1-2 Wochen verzögern wird, heute dann die zweite dass es nochmal 2 Wochen dauern wird! Was mich aber am meisten beschäftigt ist das mich die mitarbeiten am Telefon jetzt schon 4-5 mal angelogen haben mit falschen Lieferterminen.
Antwort von carfeature.de
Ich kann den Unmut über nicht lieferbare Ware verstehen. Wir selbst sind auch nicht glücklich über die weltweiten Lieferschwierigkeiten in allen Branchen. Wir sind stets bemüht Ware zu bekommen und selbstverständlich korrekte Lieferzeitangaben im Shop darzustellen. Wir haben im vorliegenden Fall immer die aktuelle Auskunft des Herstellers (Dynavin) weitergegeben und ausdrücklich darauf verwiesen, dass es sich um keinen bestätigten Liefertermin handelt. Uns öffentlich der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen finde ich nicht korrekt und entspricht auch nachweislich nicht der Wahrheit. Benjamin Irl -Geschäftsleitung-
Schon über eine Woche Verspätung und keine Info über die Lieferung
Zu lange Lieferzeiten als angegeben, immer wieder, vertröstet.
Preise sind gut, Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben aber das darf man in der momentanen Lage jetzt nicht überbewerten.
Die Banner Batterie wurde nach zwei Wochen geliefert. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die Ware bleibt. Ich hatte keine Info vom Versender noch von UPS bekommen. Nach dieser Rückfrage wurde die 1. Batterie beim UPSTransport zerstört. Dann zum Beginn der 2. Woche an UPS erneut ausgeliefert. UPS hat die Batterie dann schnellstmöglich am Mittwoch liefern wollen. Ich habe aus Abwesenheitsgründen die Lieferung auf Freitag verschoben. 4 Sterne wegen fehlender Kommunikation vom Vertrieb.
Schnelle Lieferung, Neuware jedoch nicht verpackt wie üblich und eventuell schon lang gelagert. Kommunikation freundlich.
von J. N.
Bewerten vor erhalt der Ware finde ich befremdlich!?! Vor 10 Tagen bestellt noch nicht hier ...
Warte seit Monaten auf den bestellten Artikel. Aber Geld ist schon abgebucht.
Antwort von carfeature.de
Der bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar, was allerdings beim Produkt und im Checkout gekennzeichnet wird. Durch die Bestellung haben Sie die lange Lieferzeit akzeptiert und können während der Wartezeit selbstverständlich jederzeit stornieren. Der Betrag wurde nicht von uns abgebucht, sondern via paypal bezahlt. Es gibt leider seit knapp einem Jahr massive Lieferengpässe bei Autoradios.
Super einfache Bestellung und Bezahlung sowie das es mit UPS geliefert wird, was jedoch noch wünschenswert wäre, eine Mail das die Bestellung Versand sei, die tracker Mail von ups selbst kam erst nachdem die Lieferung ankam.
Ich benötige noch die beiden Datenkabel. Die habe ich leidernicht bei Ihnen gefunden :(!
Artikel entsprach nicht der Abbildung, der Rahmen ist in echt ohne Lasche wo Autoradio aufliegen soll!