carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

: 2.489Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für carfeature.de

357 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.489 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr
Schnelle Lieferung. Das Paket kam nach nur fünf Arbeitstagen in Spanien an. Die Batterie war sehr gut geschützt im Karton. Leider hatte DHL einen Wasserschaden, Unwetter oder einen Unfall, ich weiss es nicht. Das Paket wurde durch DHL geöffnet und der Inhalt auf Sicht geprüft, danach geliefert. Als ich das Paket erhielt war es mit Klebeband von DHL notfallsmässig verschlossen. Ich öffnete das Paket und die Batterie war feucht. Ob sie nur feucht war oder ev. einen Schlag erlitten hatte weiss ich nicht. Nach der Reinigung habe ich die Batterie geladen und danach im Auto eingebaut. Sie funktioniert. Ich würde sofort wieder bei CARFEATURE.DE bestellen. Danke.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 25 Tagen 
Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für carfeature.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(32)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Erst stimmte der preis nicht im online shop. Dann die verfügbarkeit. Dann nach einer woche wartezeit wurde aus nicht nachvoll ziehbarem grund auftrag storniert. Super
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen 
Nun, besonders gut war die Beratung per Telefon. Weniger gut war die Lieferzeit, weil am gleichen Tag das Paket nicht versendet wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen 
Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
vor 23 Tagen
Wir bedauern den Transportschaden. Batterien werden bei uns immer mit instapak-Schaum eingeschäumt und der Verpackungskarton selbstverständlich auch mit Ausrichtingespfeilen versehnen. Dieses Paket wurde von UPS nach einer Beschädigung nachverpackt und hätte so niemals zugestellt werden dürfen. Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe nach 2 Wochen immer noch kein Radio bekommen obwohl es laut Angebot in 1-2 Tagen lieferbar angepriesen wurde
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
vor 23 Tagen
Der Artikel ist momentan nicht verfügbar und wurde auch zum Zeitpunkt der Bestellung im Warenkorb und bei der Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Wiederverfügbarkeitsdatum gekennzeichnet (30. August 2022). Wir bedauern sehr, dass dies vom Kunden bei der Bestellung wohl übersehen wurde.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Der Preis war günstig. Informationen über der Versand sind extrem gering. Erst auf Nachfrage erhält man Informationen. Eine Sendungsverfolgung wird nicht angeboten. Welcher Paketdienst wann an welchem Tag anliefert bleibt geheim.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Am 15.5.22 ein Radio/Navi bestellt laut Angaben 2 Werktage Lieferung seitdem erhalten Ich von dem kundensupport am Telefon andauernd andere Informationen und werde ständig belogen! Hab heute schon die zweite email bekommen das es nochmal 2 Wochen dauern soll, am 17.5.22 habe ich die erste email erhalten das es sich um 1-2 Wochen verzögern wird, heute dann die zweite dass es nochmal 2 Wochen dauern wird! Was mich aber am meisten beschäftigt ist das mich die mitarbeiten am Telefon jetzt schon 4-5 mal angelogen haben mit falschen Lieferterminen.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
vor 1 Monat
Ich kann den Unmut über nicht lieferbare Ware verstehen. Wir selbst sind auch nicht glücklich über die weltweiten Lieferschwierigkeiten in allen Branchen. Wir sind stets bemüht Ware zu bekommen und selbstverständlich korrekte Lieferzeitangaben im Shop darzustellen. Wir haben im vorliegenden Fall immer die aktuelle Auskunft des Herstellers (Dynavin) weitergegeben und ausdrücklich darauf verwiesen, dass es sich um keinen bestätigten Liefertermin handelt. Uns öffentlich der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen finde ich nicht korrekt und entspricht auch nachweislich nicht der Wahrheit. Benjamin Irl -Geschäftsleitung-
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schon über eine Woche Verspätung und keine Info über die Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Zu lange Lieferzeiten als angegeben, immer wieder, vertröstet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Preise sind gut, Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben aber das darf man in der momentanen Lage jetzt nicht überbewerten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Banner Batterie wurde nach zwei Wochen geliefert. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die Ware bleibt. Ich hatte keine Info vom Versender noch von UPS bekommen. Nach dieser Rückfrage wurde die 1. Batterie beim UPSTransport zerstört. Dann zum Beginn der 2. Woche an UPS erneut ausgeliefert. UPS hat die Batterie dann schnellstmöglich am Mittwoch liefern wollen. Ich habe aus Abwesenheitsgründen die Lieferung auf Freitag verschoben. 4 Sterne wegen fehlender Kommunikation vom Vertrieb.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung, Neuware jedoch nicht verpackt wie üblich und eventuell schon lang gelagert. Kommunikation freundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von J. N.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewerten vor erhalt der Ware finde ich befremdlich!?! Vor 10 Tagen bestellt noch nicht hier ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Warte seit Monaten auf den bestellten Artikel. Aber Geld ist schon abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
vor 3 Monaten
Der bestellte Artikel ist aktuell nicht lieferbar, was allerdings beim Produkt und im Checkout gekennzeichnet wird. Durch die Bestellung haben Sie die lange Lieferzeit akzeptiert und können während der Wartezeit selbstverständlich jederzeit stornieren. Der Betrag wurde nicht von uns abgebucht, sondern via paypal bezahlt. Es gibt leider seit knapp einem Jahr massive Lieferengpässe bei Autoradios.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Super einfache Bestellung und Bezahlung sowie das es mit UPS geliefert wird, was jedoch noch wünschenswert wäre, eine Mail das die Bestellung Versand sei, die tracker Mail von ups selbst kam erst nachdem die Lieferung ankam.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Ich benötige noch die beiden Datenkabel. Die habe ich leidernicht bei Ihnen gefunden :(!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Artikel entsprach nicht der Abbildung, der Rahmen ist in echt ohne Lasche wo Autoradio aufliegen soll!
Bewertung melden