carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für carfeature.de

29.04.2022
Die Banner Batterie wurde nach zwei Wochen geliefert. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die Ware bleibt. Ich hatte keine Info vom Versender noch von UPS bekommen. Nach dieser Rückfrage wurde die 1. Batterie beim UPSTransport zerstört. Dann zum Beginn der 2. Woche an UPS erneut ausgeliefert. UPS hat die Batterie dann schnellstmöglich am Mittwoch liefern wollen. Ich habe aus Abwesenheitsgründen die Lieferung auf Freitag verschoben. 4 Sterne wegen fehlender Kommunikation vom Vertrieb.

22.07.2022
Ich schreibe normal nicht so oft Bewertungen aber in diesem Fall muss es einfach sein. Am 31.05.2022 bestellte ein paar Car-Hifi Sachen nix spezielles alles eigentlich Standardkram. Alles sollte Lieferbar sein. Dann passierte erstmal nix, und zwar für eine Woche dann wollte ich doch mal nachfragen wie es weiter geht. Am Telefon sagte man mir das ein Artikel nicht auf Lager ist, und auch unklar ist wann er wieder Lieferbar ist. Super das der Kunde da anrufen muss. Anstatt das man mal ne Email schreibt. Also Teil weggelassen. Dann sollte umgehend versendet werden. Dann wurde auch am gleichen Tag versendet. Am nächsten Tag wurde das Paket von DHL als beschädigt gemeldet und es wurden von DHL weitere 4 Tage verplempert. Ok dafür kann Carfeature nix. Wofür sie dann aber was können das Sie nicht umgehend Ersatz rausschicken. Dazu hatte ich noch ein sehr unschönes Telefonat mit dem Kundendienst zwecks Neuversand was abgelehnt wurde. Nach einer Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde sich entschuldigt und ein neuer Versand angeboten. Aber erst für den 20.06.2022. Also die Bestellung dauert schon über 20 Tage. Aber es wird noch besser. Versendet wurde dann nochmal ein Tag später am 21.06.202. Am 22.06.2022 kam das Paket dann an und ich wunderte mich schon, dass es so klein war. Es hätte eigentlich viel größer sein müssen. Aufgemacht und es wurde wie vermutet der große Artikel vergessen, also wieder angerufen. Bis jetzt hätte ich das alles vielleicht noch irgendwie durchgehen lassen, aber was jetzt passierte bringt mich zu dieser Bewertung. Ich rief an und hatte wieder die gleiche Dame am Apparat. Auf meine Frage wo das große Teil ist und ob es vergessen wurde, log Sie mich an und sagte nein das wäre auch gestern versendet worden mit dem anderen Paket zusammen. Dann geben Sie mir doch bitte die Sendungsnummer. Konnte Sie nicht und wollte Sie mir aber zu senden, das tat Sie auch. Und was sah man dort das Paket wurde erst Stunden nach meinem Anruf bei DHL angekündigt, und kam dann erst am 23.06.2022. Dank an DHL für die zwei schnellen Lieferungen. Das schlimmste finde ich das der Kontakt immer von mir erfolgen musste, weiter wurden auch keine Gutschrift, Gutscheine oder ähnliches angeboten. Wäre ne nette Nummer gewesen. Muss jeder selbst für sich entscheiden ob das für Ihn in Ordnung ist 24 Tage bis zur vollständigen Lieferung. Und ich möchte nochmal klar machen Fehler können passieren, aber dann muss man sich auch drum kümmern und nicht am Ende den Kunden auch noch anlügen.

Bewertungen für carfeature.de

Verkäufer hat die Ware sehr schnell verschickt und mein Anliegen zum Widerruf sehr schnell bearbeitet. Ich bin vollstens zufrieden
31.08.2022
Zuverlässig schnell und korrekt. Anfragen werden schnell bearbeitet.
30.08.2022
Die Kommunikation war sehr schnell , freundlich und hilfsbereit
Schnelle Lieferung, gute Beratung und kompetenter Support.
12.09.2022
Ware wie angegeben. Top Qualität. Gerne wieder
Sehr gute Preise und erstklassige Abwicklung
04.09.2022
Gutes Produkt schnell geliefert.
09.09.2022
Good price and fast delivery!
Schneller geht nicht
03.09.2022