Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Nach dem Eingang der Bestellung wird man durch und durch Betreut und man bekommt sofort Rückmeldung das der Artikel zügig in den Versand geht. Bei einem Artikel gab es Verzögerungen, doch da wurde sofort Kontakt aufgenommen und eine Alternative angeboten. Das finde ich klasse. Alles kam sorgfältig verpackt an und preislich befindet sich der Shop ebenfalls mit ganz oben an der Spitze. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung 👌🏼 Vielen Dank 🙏🏻
Hallo,
beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden.
Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Meine Bestellung vom 17.06.24 kam erst Gestern 25.06.24 nach Anfrage wo meine Bestellung denn bleibt bei mir an. Schade, hab mir darum erlaubt einen Stern abzuziehen.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Komplett Paket SG98-2013
Schlechte Kommunikation, Mails werden zum Teil nicht beantwortet, dann seien sie im Spam gelandet, usw. Falsche Ware geliefert, die bestellte Ware ist dann nicht lieferbar usw.
Sorry, dafür ist mir meine Zeit und Geld zu schade.
Bewertung melden
Antwort von carfeature.de
vor 3 Tagen
Die Mails sind tatsächlich im Spam gelandet. Kundenkommunikation und kompetenter Service sind unsere wichtigsten Trümpfe im Vergleich zu den großen Marktplätzen. Bei uns bleibt keine Mail unbeantwortet und telefonisch erreichen Sie uns täglich von 10-19 Uhr.
Der bestellte Artikel wurde vom Hersteller geändert und wir wussten zu dem Zeitpunkt nichts von der Änderung.
Die mit der Bestellung verbundenen Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Leider ist die Lieferung nicht komplett gewesen es fehlte die IR Fernbedienung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Hilfe obwohl ein Radio dort gekauft
Ich habe bei denen ein Radio gekauft. Hab versucht es selbst einzubauen, ging nicht. Habe dann den Verkäufer kontaktiert,habe auch Bilder beigefügt und um Hilfe gebeten. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Service finde ich anders.