carfeature.de- Logo - Bewertungen

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
carfeature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB Das Radio erfüllt meine Erwartungen und passt gut in ein älteres Fahrzeug. Hat wie schon in der ersten Version aus den 90ern Jahren recht viele Tasten, dafür muss man nicht für jede Einstellung in Untermenues rumsuchen und kann vieles direkt erreichen. Der Kauf und Abwicklung bei Autoshop Irl GmbH hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.

18.10.2023
Nach Informationen auf der Internet Seite, war mit einer Zustellung der Ware innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zu rechnen. Aus diesem Grund hatten wir das Produkt dort bestellt. Es kam 10 Tage nach der Bestellung was leider für uns zu spät war, da wir es für den Urlaub benötigten. Drei Sterne dafür, dass telefonisch immer jemand erreichbar war und die Ware, wenn auch mit Verspätung geliefert worden ist. Die telefonischen Ansprechpartner waren immer bemüht und freundlich, konnten aber leider nicht wirklich weiter helfen.

Bewertungen für carfeature.de

JB
Josef B.
Hemhofen
Gut und flott. Gerne wieder.
08.02.2024
17.01.2024
Leider ist die Lieferung nicht komplett gewesen es fehlte die IR Fernbedienung
09.01.2024

Keine Hilfe obwohl ein Radio dort gekauft

Ich habe bei denen ein Radio gekauft. Hab versucht es selbst einzubauen, ging nicht. Habe dann den Verkäufer kontaktiert,habe auch Bilder beigefügt und um Hilfe gebeten. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Service finde ich anders.
18.12.2023
13.12.2023
04.12.2023
23.11.2023
18.11.2023
Alles gut nur kaum einer möchte mehrfach an eine Bewertungsabgabe erinnert werden.
13.11.2023
03.11.2023
Spät geliefert. Sonst alles ok.
26.08.2023
CU
Carsten U.
Bei Bremen
22.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Batterie hatte 12,5 V, für AGM nicht herausragend, aber ok.
29.07.2023

Sehr netter Kontakt

Lieferung leider später als erwartet. Sehr netter Kontakt.
WM
walter m.
volders
26.07.2023

Artikel ok!

Artikel ok, prompte Lieferung! Bin zufrieden!
GO
Gustav O.
Gifhorn
09.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht komplett. Wurde zwar behoben, aber keine Reaktion auf die Reklamation, erst nach einem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Bitte zu warten es wird geprüft. Anschließend wieder Ruhe. Drei Tage später bekam ich das fehlende Teil. Eigentlich erwartet man mehr Kommunikation. Deswegen ein Sternabzug.
05.06.2023
Eigentlich lief alles gut ,es gab zwar Lieferschwierigkeiten. Aber nach einigen Rücksprachen konnte alles geklärt werden. Deshalb nur 4 Sterne. Qualität war Top genau wie beschrieben .Gerne wieder.
02.06.2023