carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
carfeature.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carfeature.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für carfeature.de

Schnelle Lieferung. Das Paket kam nach nur fünf Arbeitstagen in Spanien an. Die Batterie war sehr gut geschützt im Karton. Leider hatte DHL einen Wasserschaden, Unwetter oder einen Unfall, ich weiss es nicht. Das Paket wurde durch DHL geöffnet und der Inhalt auf Sicht geprüft, danach geliefert. Als ich das Paket erhielt war es mit Klebeband von DHL notfallsmässig verschlossen. Ich öffnete das Paket und die Batterie war feucht. Ob sie nur feucht war oder ev. einen Schlag erlitten hatte weiss ich nicht. Nach der Reinigung habe ich die Batterie geladen und danach im Auto eingebaut. Sie funktioniert. Ich würde sofort wieder bei CARFEATURE.DE bestellen. Danke.

Ich habe eine 70Ah Gel-Batterie bestellt, die auch geliefert wurde. Leider war sie so schlecht und laienhaft verpackt (180 Grad gedreht, Adressaufkleber auf der Unterseite und seitlich nur mit Plastikfolie bedeckt), dass innen Säure in m. E. größere. Umfang ausgelaufen ist. Wieviel kann ich leider nicht überprüfen, da die Batterie nicht nachfüllbar ist. Nachdem ich die Batterie bzw. Verpackung auf der Terrasse freigeschnitten und abgespült habe, habe ich sie erstmal geladen. Interessant: innen ein Aufkleber, das etwas ausgelaufene Säure normal sei. Bei Mitbewerbern sind mir Batterien ordentlich verpackt, gekennzeichnet und aufrecht im Karton mit Styropor gesichert, geliefert worden. Es geht also, kostet etwas mehr. Zahle ich demnächst gerne.

Bewertungen für carfeature.de

Nun, besonders gut war die Beratung per Telefon. Weniger gut war die Lieferzeit, weil am gleichen Tag das Paket nicht versendet wird.
Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar 😢... Rückabwicklung tadellos🙂
Der Preis war günstig. Informationen über der Versand sind extrem gering. Erst auf Nachfrage erhält man Informationen. Eine Sendungsverfolgung wird nicht angeboten. Welcher Paketdienst wann an welchem Tag anliefert bleibt geheim.
Preise sind gut, Lieferzeit war leider etwas länger als angegeben aber das darf man in der momentanen Lage jetzt nicht überbewerten.
Die Banner Batterie wurde nach zwei Wochen geliefert. Nach einer Woche habe ich mal angefragt, wo die Ware bleibt. Ich hatte keine Info vom Versender noch von UPS bekommen. Nach dieser Rückfrage wurde die 1. Batterie beim UPSTransport zerstört. Dann zum Beginn der 2. Woche an UPS erneut ausgeliefert. UPS hat die Batterie dann schnellstmöglich am Mittwoch liefern wollen. Ich habe aus Abwesenheitsgründen die Lieferung auf Freitag verschoben. 4 Sterne wegen fehlender Kommunikation vom Vertrieb.
Schnelle Lieferung, Neuware jedoch nicht verpackt wie üblich und eventuell schon lang gelagert. Kommunikation freundlich.
von J. N.
Super einfache Bestellung und Bezahlung sowie das es mit UPS geliefert wird, was jedoch noch wünschenswert wäre, eine Mail das die Bestellung Versand sei, die tracker Mail von ups selbst kam erst nachdem die Lieferung ankam.
Ich benötige noch die beiden Datenkabel. Die habe ich leidernicht bei Ihnen gefunden :(!
Alles schnell und problemlos!
Bei der Banner Motorrad-Batterie liegt ein Hinweis von Banner dabei, dass diese Batterie nicht liegend verwendet werden darf !!! # Das hat mich iritiert ! Eine Nachfrage bei Banner ergab, dass dies wohl noch ein alter Hinweis sei und heutzutage keine Probleme auftauchen sollten. # Hat mich etwas Mühe gekostet..., vielleicht sollten Sie das noch mal mit Banner klären und einen entsprechenden Hinweis bei Produkt aufnehmen. Vielen Dank, mfG Dirk Kalter
Bedankt, Bestelde producten waren onbeschadigd en netjes op tijd geleverd
Bestellung noch nicht abgeschlossen