carfeature.de- Logo - Bewertungen

carfeature.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.315 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Nach dem Eingang der Bestellung wird man durch und durch Betreut und man bekommt sofort Rückmeldung das der Artikel zügig in den Versand geht. Bei einem Artikel gab es Verzögerungen, doch da wurde sofort Kontakt aufgenommen und eine Alternative angeboten. Das finde ich klasse. Alles kam sorgfältig verpackt an und preislich befindet sich der Shop ebenfalls mit ganz oben an der Spitze. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung 👌🏼 Vielen Dank 🙏🏻
MS
Mirco S.
Bergkamen

05.04.2024
Hallo, beim bezahlen der Ware über Amazon Pay wurde fälschlicherweise eine falsche Adresse übernommen. Direkt nach der Bestellung habe ich den Anbieter angeschrieben und Ihm die richtige Adresse mitgeteilt. Als mir die Rechnung mit der falschen Adresse zugeschickt wurde, habe ich nochmal per E-Mail auf diesen Fehler hingewiesen. Die Ware ist trotzdem an die falsche Adresse versendet worden und konnte natürlich nicht zugestellt werden. Nach einer Woche bekam ich vom Anbieter eine E-Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte und ich bitte eine alternative Lieferadresse angebe. In meiner Rückantwort am selben Tag habe ich auf meine vorherigen beiden E-Mails verwiesen und abermals meine Adresse angegeben. Seit weiteren nunmehr acht Tagen habe ich weder die Ware, noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Die Kommunikation und bisheringe Abwicklung ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Bewertungen für carfeature.de

Schnell und alles wie beschrieben
AD
A D.
Oberhausen

Prompter Versand nach Zahlungseingang.

Habe angerufen, um sicher zu sein, dass das Produkt wirklich im Lager ist. Dies wurde vom freundlichen Mitarbeiter 10 Minuten später per Rückruf bestätigt. Daraufhin Bestellung meinerseits und die Versicherung durch den Mitarbeiter, dass die Ware umgehend nach Zahlungseingang verschickt wird. Gesagt, getan, am Freitag das Telefonat, am nächsten Montag wurde die Ware zugestellt. 5 % Rabatt ebenfalls lobenswert. Absolute Empfehlung.

Alles top

Versand ging schnell, Artikel funktionieren einwandfrei, sehr günstig
TU
KW
Klaus W.
Kürten
28.06.2024
Alles so weit gut, allerdings benötigte die Rückzahlung des Batteriepfands 2 Erinnerungen und entsprechende Wartezeit
27.06.2024
Hatte versehentlich ein falsches Autoradio bestellt. Die Stornierung lief nach einem kurzen Telefonat reibungslos. Top Kundenservice!!
27.06.2024