Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

(11925)
AM
Alexander M.
pleinfeld

Mehr als zufrieden

Alles bestens! Riesige Auswahl zu fairen Preisen Lieferung der Ware schnell und zuverlässig. Vielen Dank dafür
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
24.05.2024
Problemlose Bestellung, sehr schneller zuverlässiger Versand. Hochwertige Wate zu einem vernünftigen Preis.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
OF
Oliver F.
Röthenbach a.d.Pegnitz
22.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung der bestellten Artikel. Alles perfekt, deshalb uneingeschränkt zu empfehlen!
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Alles Top

Es war alles in Ordnung. Hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr erfreulich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
16.05.2024

Versiedene Schalter Dimmer

Hab versiedene Schalter Dimmer , Rahmen benötigt und alles bei Wandelt zu einem guten Preis bekommen.
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Schnelle Lieferung - Preise okay

Lieferung erfolgte sehr schnell, alle bestellten Produkte im Paket enthalten. Preise sind angemessen.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Markus S.
Landshut

Schnell und zuverlässig!

So soll es sein: der Bestellvorgang ist einfach, die Auswahl groß und die Preise sind moderat. Danke!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und unserer Auswahl an Produkten zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.05.2024

Steckdose

Und wieder einmal spitze! Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Qualität Top. Wie immer.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Top

Wie immer, haben schon des Öfteren bestellt und es passt immer alles😊 kann die Seite mit empfehlen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, es ist sehr erfreulich, dass Sie erneut diese Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Alles bestens!!

Alles bestens Ware schnell und gut verpackt geliefert, Artikel wie beschrieben, Preis/Leistung Top!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Gute Kommunikation, schneller Versand und gute Qualität. Werde weiter dort bestellen. Weiter so.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns außerordentlich über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu verfassen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Ihre Bestellungen bearbeiten zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle und pünktliche Lieferung, akzeptable Preise, Lieferung per DHL über Packstation möglich.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
UH
Uwe H.
Darmstadt
23.05.2024
Hat gut geklappt. Nur vier Sterne, weil eine Bestellung auf drei Lieferungen aufgesplittet wurde.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Elektroartikel

Ich habe schon oft bestellt und bin immer zu 100% zufrieden, ich kann den Laden nur empfehlen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MI
Manfred I.
Oelixdorf
Ich hatte eine Abmantelungszange bestellt und nach zwei geliefert bekommen. Sehr vorbildlich !
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback! Es ist uns eine Ehre, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
HK

Für mich ein guter Händler

Ware wie immer zügig geliefert und einwandfrei verpackt. Bin sehr zufrieden mit dieser Firma.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback macht uns wirklich glücklich! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
KS
Kurt S.
Idstein

Schnelle Lieferung, gute Beratung

Schnelle Lieferung, netter Telefonkontakt, Fragen gut beantwortet, Bilder per Email erhalten.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert von Ihrem Feedback! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten, und es motiviert uns, dies fortzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
21.05.2024
Die Ware war nach 2 Tagen eingetroffen. Funktioniert wie erwartet. Langzeittest bleibt offen.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Gute Qualität!

Immer schnelle Lieferung. Der Support über WhatsApp ist einfach und schnell. Top zufrieden!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Markus K.
Quierschied

Hohe Versandkosten

Versandkosten von 25€ finde ich schon etwas hoch, ansonsten war alles reibungslos verlaufen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie gern vor der nächsten Bestellung unseren kostenlosen Kundenservice. Dieser prüft gern für Sie, ob es eine kostengünstigere Lösung gibt. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt