Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Die Bestellung war etwas unübersichtlich, auch wenn man im Warenkorb etwas löschen oder dazu nehmen wollte. Gestört hat vor allem der Kunden -Kontakt :- Kontakt per Telefon nicht möglich, per WhatsApp kam nur eine generiert automatische, allgemeine Antwort. Gefehlt hat vor allem die Informationen,wann die Zahlung eingegangen ist, wann versendet wurde. Dadurch entstand auch zeitweise der Eindruck auf eine Betrugsmasche hereingefallen zu sein. Am Liefertag kam erst die Benachrichtigung, dass am selben Tag angeliefert wird; zu spät.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrung. Wir nehmen Ihre Kritik zur Bestellabwicklung auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RW
Roland W.
Otterfing
18.02.2024
Hatte kleines Installationsproblem beim Wechselschalter mit Glimmlampen-Kontrolle, Bestell-Nr. 03.011600. Lampen sind über Null-Leiter geschaltet und nicht über Phase. Ist der Gegenschalter auf aus, brennt jetzt die Kontrolle ebenfalls voll. Besser habe ich es nicht hinbekommen. Kann damit leben. Aber gibt es dafür eine Schaltung, die dieses Problem löst? Kontrolle brennt nur, wenn auch die Lampe leuchtet. Wäre super.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder dessen Funktionsweise, können Sie uns gerne kostenlos unter "kundenservice@elektro-wandelt.de" kontaktieren oder Sie rufen unter der 02722 65727-20 bei unserem technischen Support an. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JO
Jorrit O.
Poppenhausen (Wasserkuppe)
03.03.2024
Kam bisher immer alles schnell und zuverlässig an. Bestelle dort seit Jahren. Lediglich die Suche ist eine absolute Katastrophe, man findet dort nie was man sucht. Man muss sich eigentlich immer wo anders die Artikelnummer raussuchen und dann eingeben. Filter in der Suche gibt es auch quasi nicht. Auch sortieren kann man nicht. Wen das nicht stört hat hier einen zuverlässigen Shop gefunden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen uns zuverlässigen Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Shop-Suchfunktion ernst und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ET
Elmar T.
Würzburg
Verfügbare Artikel wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Nicht verfügbare Artikel wurden unmittelbar nachgeliefert, ohne weitere Portokosten. Bei einem Artikel stand "sofort lieferbar". Er war dann aber doch nicht verfügbar. Die kurze Frist bis zur Nachlieferung ist aber toll und damit bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
03.03.2024
Elektro-Wandelt hat ein sehr breites und gut sortiertes Programm an allen nur denkbaren Elektroartikeln, es handelt sich um Marken- und Qualitätsprodukte und die Preise sind unbestreitbar günstig. Die Kauf- bzw. Bestellabwicklung ist sehr gut organisiert und schnell. Ich wüsste nicht, was zu verbessern wäre.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Bestellabwicklung zufriedenstellen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Produkte von Busch-Jäger

Bestellte Produkte von Busch-Jäger, diese wurden zu einem sehr lukrativen Preis angeboten. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und einfach, ebenfalls war der Versand und die Lieferung nach Österreich sehr schnell und sehr gut verpackt. Werde sicher öfters bei dem Shop bestellen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer einfachen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
AL
Andreas L.
Friedland

Toller Kundenservice

Bei meiner aktuellen Bestellung war fast alles top- es fehlte an einem Schaltereinsatz eine Befestigungskralle. Nach Info darüber per E-Mail bekam ich einen Ersatzschaltereinsatz umgehend nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice!!! Diesen Onlinehandel kann ich nur empfehlen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so positiv bewertet haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice abholen konnten. Wir sind begeistert, dass Sie uns weiterempfehlen und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunde bei Elektro Wandelt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EP
Ewald P.
Lübbenau
Preis-Leistung i.O., Ware entspricht den Angaben und ist ordentlich verpackt. Bei Retoure, was bisher nur einmal vorkam, habe ich den Rückweg bezahlt und bei der Gutschrift der Ware wurde aber ebenfalls der bereits bezahlte Hinweg auch noch abgezogen. Das ist ungewöhnlich.

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung postwendend

Wie bei meiner letzten Bestellung, bot der Wandelt-Onlineshop eine breite Palette benötigter Artikel. Die von mir bestellten Steckdosen, Schalterblenden etc. von GIRA kamen postwendend und gut verpackt hier an. Besser geht es nicht - Jederzeit gern wieder!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an Produkten im Onlineshop abholen sowie mit einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Gute Kaufabwicklung und Bezahlfunktion. Schnell geliefert. Alles vollständig, wie bestellt. Gut und sicher verpackt, daher waren die gelieferten Artikel auch im bestem Zustand, obgleich Dellen im Versand-Karton waren! Klare Empfehlung, gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Wir sind begeistert, dass Sie uns weiter empfehlen und freuen uns Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BB
Barbara B.
Lenningen
Bestellung schnell Versand ! Rückgabe ohne Probleme , aber wie in den AgB nicht kostenlos , was auch ok ist ! Ware wie bestellt, die Steckdosen haben nur von der Farbe her nicht gepasst ! Das lässt sich aber nur vor Ort feststellen! Gerne wieder !
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einem schnellen Versand überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Über jeden einzelnen Schritt wurde man informiert. 1 Teil der Bestellung wurde am nächsten Tag nachgeliefert, da hätte man gleich alles 1 Tag später versenden können, das hätte dem Absender Verpackung und Porto gespart
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Ihr offenes Feedback auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in manchen Fällen automatisch zur Sendungsteilung kommt, zum Beispiel wenn Artikel aus unterschiedlichen Lagern kommen. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PK
Patti K.
Nordfriesland

Alles vorbildlich!

Im Shop schnell gefunden, was benötigt wurde. Bestellablauf, Zahlungsmodalitäten & Co. schnell und problemlos. Nach zwei Tagen kam die Ware wohlbehalten bei uns an, gut verpackt, also alles bestens. Auf jeden Fall bei Bedarf wieder!!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Aufbau unseres Onlineshops abholen und mit unseren Bestellbedingungen überzeugen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PW
Peter W.
Rösrath
Hallo, die neue Schiene kam heute an, noch einen kleinen Tipp, die Enden der Verpackung/Pappe besser zukleben mit Klebeband, Schiene war herausgerutscht, es war zwar noch der Schutz der Holzlatte da und es war somit nichts defekt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir nehmen Ihre Idee zur Verbesserung unserer Verpackungsprozesse auf und werden intern auf Optimierung prüfen. Wir freuen uns, dass Sie mithelfen unsere Prozesse noch Kundenorientierter zu gestalten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Wir haben für eine Installation Teile bestellt und konnten diese 3 Werktage nach der Bestellung und bezahlung direkt abholen. Das abholen hat super funktioniert!! Keine 3 Minuten und wir hatten alle Teile im Auto. Super Firma!!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Click & Collect Service zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
IM

Großes Sortiment, angemessene Preise, kurze Lieferzeiten

Der Elektrohandel Wandelt unterhält ein großes Sortiment, die Preise sind angemessen und die Lieferzeiten sind kurz. Ich bestelle gerne bei Elektrohandel Wandelt und bin noch nie enttäuscht worden. Dafür vielen Dank!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an Produkten in unserem Onlineshop abholen sowie mit unseren Preisen und unseren Lieferzeiten überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TJ
Thomas J.
Biebelsheim

guter Kontakt

Exakt meine Bestellung wurde schnell geliefert. So soll es sein. DHL bombamdiert einen mit standardisierten, teilweise sich wiedersprechenden Emails. Dafür kann Wandelt nichts, deswegen volle Punktzahl von mir.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
25.02.2024
Perfektes Rundumpaket. Von der Bestellung bis zur Lieferung noch nie Probleme gehabt. Ware ist immer gut Verpackt und mängelfrei. Schnelle Lieferung und tolle Preise. So macht shoppen Spaß
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig erneut als Kunde bei Elektro Wandelt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BW
Bernd W.
Hohnhorst

Super Elektro Großhandel

Einfacher Bestellweg, Webside topp, alle Profi-Elt-Marken vertreten, größer Lagerbestand der gängigen Produkte, schnelle Lieferung und schnelle Nachlieferung, alles super, gern immer wieder
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Auswahl an Produkten in unserem Onlineshop abholen und mit einer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung überzeugen konnten. Wir sind begeistert Sie auch in Zukunft als Kunde bei Elektro Wandelt begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Solider Verkäufer

Auch bei diesem erneuten Kauf kann ich erneut uneingeschränkt sagen: Schnell, seriös, einwandfreie Ware und das auch noch zu sehr guten Preisen. Da kauft man gerne ein.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung von Elektro Wandelt überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zukünftig als Kunde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt