Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.385 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Vielen Dank - weiter so.

Habe, für Licht-Neuverlegung in zwei großen Garagen, zwei "etwas größere" Abzweigkasten benötigt (mehr als 6 Klemmen und 20 Leiter bei 1,5 mm²) und bin hier mit dem "Spelsberg I 16-L" fündig geworden. Für vier Schalter und 6 Lampen, pro Garage, kommt das gut hin. Preis, Versandkosten und Lieferzeit waren sehr in Ordnung. Viele Grüße aus Frankfurt (Oder).
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich stehen wir Ihnen in Zukunft gerne weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Prüfung für die Kompatibilität von untereinander zugehörigen Artikeln (Reihenklemmen)

Eine Gute Funktion wäre, das bei unterschiedlichen Artikeln die zueinander gehören auch kompatibel wären. Uns ist es leider bei Reihenklemmen ergangen, dass wir Klemmen mit 6qmm L-NT-PE und 4qmm L-L bestellt haben. Oder hier wäre in guter Auswahlselektor gut, der einem hilft in einer "Kategorie" dies richtig zu machen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Gerne helfen unsere technischen Produktberater Ihnen dabei zu ermitteln, welche Artikel zu Ihrem Anliegen passen. Wenden Sie sich dafür einfach an unseren Kundenservice. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
07.07.2024

Gut gemacht!!!

Ich habe zum ersten Mal Installationsmaterial bestellt. Es wurde schnell und zuverlässig geliefert. Was nicht mehr lieferbar war wurde sofort mitgeteilt und auch die sofort die Rechnung korrigiert. Heutzutage ist eine solche Leistung, besonders auch bei einem Kleinauftrag, nicht mehr routinemäßig. Gruß Jürgen Lindner
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr eine so positive und freundliche Bewertung zu lesen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns Sie als unseren treuen Kunden immer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Neutral

Positv: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kommunikation OK. Negativ: Bezahlung über Dienstleister. Verbesserung: Kauf auf Rechnung. Aus steuerlichen Gründen wäre es sinnvoll, das die Rechnung mit dem Kontoauszug zusammen passt. Hier gibt es die Rechnung und die Lastschrift vom Zahlungsdienstleister.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Auch in Zukunft freuen wir uns Ihre Bestellungen bearbeiten zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
schnelle Lieferung, gute Qualität, kleiner Makel-ich verarbeite Komponenten von Merten polarweiß System M - da ist es nicht immer leicht, alles passend zueinander zu finden, z.B. Rahmen zu Wippen, Fehlbestellungen sind damit vorprogrammiert, ärgerlich, weil immer die Versandkosten anfallen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Gerne unterstützen unsere technischen Produktberater Sie dabei, die passende Ware zu Ihrem Anliegen zu finden. Wenden Sie sich dafür gerne an unseren kostenlosen Kundenservice. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Immer gern wieder

Vor etwas mehr als 6 Jahren bestellte ich das erste Mal bei Wandelt. Die Ware kam immer zügig und unversehrt an. Die Qualität war immer wie gewünscht. Ich bevorzuge, Händlern treu zu bleiben, mit denen ich keinen Ärger habe. Kommunikation ist auch stressfrei. Somit: immer gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kunde, es ist schön zu hören, dass wir Sie bereits seit mehreren Jahren zu unseren treuen Kunden zählen können! Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Rückmeldung und freuen uns Sie immer wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HM
Herbert M.
Duisburg
27.06.2024

Gute Beratung

Sehr gute, freundliche und individuelle Beratung, hochwertige Originalware, schneller Versand und gute Kommunikation. Für Leitungen (z. B. Lichtwellenkabel) würde ein Kabelkonfigurator die Suche erleichtern und man müsste den Beratungsservice seltener in Anspruch nehmen.
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und wir freuen uns Sie als unseren treuen Kunden zukünftig wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
SR
Stefan R.
Bönngiheim

Was will man da noch besser machen?

Ich renoviere gerade mein Bad, in dem es schwarz, weiß, grün und holzfarben gibt. Meine ganze Wohnung ist aus dem Jung-Programm. Deshalb habe ich mir schwarze Steckdosen gekauft. Sie passen perfekt zu den anderen matten Schwarztönen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, eine so motivierende Bewertung zu erhalten. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
04.07.2024
sehr schnelle Lieferung, ich hatte eine Beschwerde zur Höhe der Versandkosten, da mir eine Speditionslieferung berechnet wurde, es aber einfach mit DPD kam. Innerhalb weniger Stunden kam eine Antwort, sowie die Erstattung, sehr gut!!!
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.07.2024

Gute und schnelle Bestellung + Lieferung

Habe zum ersten Mal bei der fa. wandelt bestellt. Sowohl Bestellung (Schalterprogramm der Fa. Merten) als auch Lieferung liefen ohne Probleme ab. Die Bezahlung erfolgte via Kreditkarte. Von meiner Seite 5 Sterne. Walter K.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so freundliche Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Rundum zufrieden!

Große Auswahl, übersichtlicher Shop, schnelle und unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung! Ich bin absolut zufrieden mit Elektro Wandelt, wenn man eine Baustelle hat wo jeder Tag zählt ist so ein Verhalten hilfreich!
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gern weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
29.06.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Da aus technischen Gründen eine Rückgabe erforderlich war und DHL die Zustellung ziemlich verzögert hat, sind die 14 Tage Frist, die Wandelt dafür setzt, recht kurz bemessen.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback bedeutet uns viel! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

- Verpackung / + Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Verpackung ist allerdings grottenhaft. Der Karton kam offen an, mit abgerissener Pappe an einer Seite. Zum Glück waren trotzdem alle unverpackten Kleinteile noch da.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Wir nehmen dieses gerne auf, um unsere Prozesse zu prüfen und zu optimieren. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Gut sortiert aufgebaut. Man hat eine gute Übersicht um Materialien zu bestellen. Produktbilder und Produktbeschreibung können noch um einiges besser werden. Lieferung und Lieferzeit sind in Ordnung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, eine so nette Bewertung zu lesen erfreut uns sehr. Aus diesem Grund bedanken wir uns vielmals für Ihr Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
MI
Ausgleichsrahmen Gira Ich habe nur einen Ausgleichsrahmen von Gira bestellt. Der Shop war einfach und übersichtlich. Bezahlung unkompliziert. Lieferung ging schnell. Bin vollkommen zufrieden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
12.07.2024
Hohe Zuverlässigkeit, ein breites Sortiment, Waren aus Lagerbeständen werden schnell geliefert, Lieferungen werden gut verpackt und angekündigt, nicht gelagerte Artikel werden beschafft.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, so ein motivierendes und freundliches Feedback zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen natürlich zukünftig gerne weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EM
Em M.
Heidelberg

passt schon

Preisleistung nimmts mit Amazon auf wenn man mehr als 10 Teile braucht Geschwindigkeit der Lieferung und Kosten kann vermutlich nicht verbessert werden, wenn man Fachpersonal hat
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für diese positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DO
Dieter O.
Birstein
06.07.2024
Schnelle Lieferung der Kabelkanäle, gute Qualität. Lediglich DPD ist mit der Auslieferung des dritten Paketes überfordert, da sie es wohl unbedingt persönlich übergeben wollen.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives und offenes Feedback! Wir freuen uns, Sie überzeugt zu haben und auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PS
Peter S.
Krefeld
Meistens sind Artikel sehr günstig im Vergleich mit Wettbewerbern. Das Sortiment ist breit und sehr gut. In der Regel ist alles direkt lieferbar. Geliefert wird sehr zügig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TH
Toni H.
Bad langensalza
11.07.2024
Wandelt ist einfach Top. Preise sind niedrig und der Service ist absolut spitze . Versandlaufzeit ist Turbo.alles kam jeweils innerhalb 24 Stunden an .
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt