Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

TO
Torsten O.
Bad Laasphe

Tolle Kompetenz, Schnelle Abwicklung

Sehr schnelle und sehr gute Beratung, sofortige Lieferung… erneute Beratung bei Unklarheiten… gerne wieder!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, die täglich für eine reibungslose Abwicklung sorgen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
DG
Daniel G.
Michendorf
31.03.2024

wie es soll

hat alles wie erwartet geklappt. gekauft, schnell geliefert, keine Probleme, danke und bis zum nächsten Mal
Lieferungen korrekt und pünktlich wie angekündigt. Rücksendung unkompliziert und korrekte Rückerstattung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist uns eine große Motivation. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
08.04.2024
es gibt nichts zu meckern, sauber sortiert und übersichtlich, Preis und Qualität sind dem entsprechend
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Super schnelle Lieferung, Wahnsinn. Ware im top Zustand. Aus meiner Sicht gibt nichts besser zu machen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
WK
Wolfgang K.
Attendorn
13.04.2024
Ware ist immer okay Abholung nach bestellen ist super schnell Personal ist sehr nett und hilfsbereit
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
09.04.2024
Gutes Sortiment und ich wurde fündig bei einem auslaufenden Modell von Busch-Jäger incl. Ersatzteilen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

120% zu empfehlen

Erstklassiger WebShop, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Selbst die Rückgabe funktioniert top.
VB
Volker B.
Flensburg

Gute Ware, guter Service!

Gute Artikel, schnelle Lieferung! Reklamieren eines Transportschadens- kein Problem! Gerne wieder 👍🏻
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr lobendes Feedback! Es ist unser Ziel, stets herausragenden Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
WZ
Wolfgang Z.
Bitterfeld-Wolfen
Ware pünktlich geliefert, sehr gute Qualität, gutes Preis/Leistungverhältnis gerne wieder. Danke!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
WK
Wie gewohnt zuverlässig, schnelle Lieferung und alles zu fairen Preisen. Hier kaufe ich gerne....
Top Ware und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Mike Wilhelm
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
01.04.2024

Gerne wieder

Gute Infos im Shop zu den Produkten . Schnelle Lieferung und gute Ankündigung bzgl Lieferung
RS
Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung. Auch die Retouren sind professionell geregelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
KS
Alles schnell un unkompliziert im Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, unsere Standards weiterhin hochzuhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
09.04.2024

Hat alles top funktioniert wie immer

Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr hochwertig, sehr übersichtliche Website, Preise i.O.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Top Preise und schnelle Lieferung

Wieder eine flotte Lieferung, Ware wie bestellt zu top Preisen. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert von Ihrem Feedback! Es ist unser Ziel, stets den für Sie besten Service zu bieten, und es motiviert uns, dies fortzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TW
Turnverein W.
Grevenbroich
12.04.2024
Schnelle Belieferung auch bei teilweise nur einem Teil je Artikel. Rabatt bei Vorkasse.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
07.04.2024
Kabelschellen und Netzwerkstecker wurden wie beschrieben ordentlich verpackt geliefert.
09.04.2024
schnelle und korrekte Abwicklung, sehr gut. Alles wie bestellt geliefert ohne Probleme
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.