Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

(11925)
20.05.2024
- Sehr gutes Angebot an GIRA-Produkten -schnelle Lieferung -Zuverlässige Abwicklung
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
29.05.2024
Vor dem Kauf noch eine aufklärende Nachricht erhalten. Der Einkauf war tadellos.
Gute Ware, günstigste Preise. Ich bestelle immer gerne bei diesem Elektrohandel .
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr so eine freundliche und positive Bewertung zu lesen. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ML
29.05.2024

Schnell, günstig und gut!

Wie immer schnelle Lieferung und günstige Preise - vor allem alles was man sucht!
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Michael B.
Ging schnell und die Ware hat super gepasst (Steckdosen Rahmen und Abdeckungen)
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.05.2024

Sehr schnelle Lieferung

Am nächsten Tag war die Ware da. Und günstiger als bei anderen Anbietern. Top.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
14.05.2024
Gute Produktauswahl, übersichtliche Homepage zur Bestellung, schnelle Lieferung
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
GL
Gerhard L.
Rohrdorf
Genaue Artikelbeschreibung schneller Versand vorbehaltlos weiter zu empfehlen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr erfreulich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Gute Ware, schnelle Reaktion sowohl bei der Bestellung als auch beim Service.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für diese positive Rückmeldung. Es erfreut uns sehr, ein solch motivierendes Feedback zu erhalten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Gutes Produktsortiment und zuverlässige Lieferung

Gutes, hochwertiges Produktsortiment mit schneller, zuverlässiger Lieferung.
28.05.2024
Tolle Auswahl, tolle Preise, schnelle Abwicklung. Gerne wieder, vielen Dank.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch in Zukunft Ihre Bestellungen bearbeiten zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GH
Gerhard H.
Scheinfeld
19.05.2024
Alles top Riesen Auswahl, gute Preise,schnelle Lieferung Was will man mehr
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
29.05.2024
Top Sortiment. Schnelle Lieferung. Kaufe hier sehr gerne. Preise sind fair.
GB
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Produkt bereits in Betrieb. Alles bestens.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Abwicklung, gute Preise, gute Kommunikation. Was will man mehr?!
grosses Sortiment, übersichtlicher Shop, faire Preise, zeitnahe Lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Onlineshop und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle Lieferung , Briefkuvert hätte gereicht, kam im zu großen Karton
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes und positives Feedback und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KM
Klaus M.
Knittlingen
29.05.2024
Super schnell. Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht mal 24 Stunden.
17.05.2024

Das passt!

Riesige Auswahl, schneller Versand, ordentlich verpackt…so macht man das!
PK
Paul K.