Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.217 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback! Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EF
Erika F.
Herford
04.06.2024
Lieferzeit verkürzen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
22.05.2024
Lange Lieferzeit
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter überprüfen gern den aktuellen Status Ihrer Bestellung für Sie. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
JF
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback! Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine Lösung zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne unter der E-Mail kundenservice@elektro-wandelt.de zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.05.2024
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
24.05.2024
27.05.2024
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für diese positive Rückmeldung. Es erfreut uns sehr, ein solch motivierendes Feedback zu erhalten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
TK
Torsten K.
Konstanz
11.05.2024
Gutes und einfaches Bestellsystem, hatte mich jedoch verkauft und wollte einen Artikel stornieren, es nur die ganze Bestellung storniert werden. Der Kunde kannte die Funktion gar nicht. Die Lieferung war recht schnell und die fehlenden Artikel wurden relativ schnell nachgeliefert.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Bestellsystem überzeugen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
23.04.2024
Lieferung erfolgte wie angekündigt. Leider sind beim Packen die falschen Schrauben in die Sendung geraten. Nach Kontakt erfolgte sofort die Sendung von passenden Hammerkopfschrauben für die PV-Schienen. Damit bin ich mit dem Service zufrieden.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
19.04.2024
Eigentlich hat alles gut geklappt. Allerdings war das Material ohne weiteren Schutz (Abpolsterung) im Karton. Äußerlich scheint nichts kaputt gegangen. Ich erwarte eine vernünftige und sichere Verpackung. Deshalb nur 4 Sterne.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir nutzen Ihr Feedback gern, um weitere Verbesserungen in unserem Service vorzunehmen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
KJ
14.05.2024
Der Preis und der Service sind super. Das die Teile nicht sofort lieferbar sind habe ich übersehen oder es wurde nicht richtig angezeigt. Beim nächsten mal werde ich genauer hinschauen.
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
26.04.2024

Alles ok - aber ....

Abwicklung ok, aber hätte mir eine kurze Benachrichtigung gewünscht, dass die Auslieferung der bestellten Artikel erst mit 8 Tagen Verzögerung erfolgt. Würde trotzdem wieder bestellen!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Besondere Umstände, führen in manchen Situationen dazu, dass ein reibungsloser Ablauf gestört wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
GS
Günther S.
Nürnberg
09.05.2024
Erstklassiger Shop. Schnelle Lieferung und tolle Abwicklung. Volle Punkte hätte es gegeben, wenn die Lieferungen in einem Paket gekommen wäre. Aus ökologischer Sicht.
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
18.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Ein Stern Abzug, weil ich dieses Mal nicht auf Rechnung zahlen konnte, obwohl ich dies bereits mehrfach gemacht habe.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
EV
Else V.
Lennestadt
04.05.2024

Rechnung 41196862

Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Da ich erstmals bei Ihnen war und ihr Unternehmen suchen musste, würde ich eine bessere Beschilderung anregen.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr lobendes Feedback! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.