Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.182 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

(11929)
29.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder
Milka K.
Duisburg
Super Preise Leistung und ultra schelle Lieferung. Alle super!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr eine so nette Bewertung zu lesen. Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles hat wunderbar geklappt schnelle Lieferung netter Kontakt
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
BM
Bernd M.
Siegen
Schnell, günstig, freundlich, unkompliziert, gutes Sortiment
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unsere Bestellabwicklung und unseren Service. Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schöne Übersicht der Website und schnelle Lieferung der Ware
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Website zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
31.05.2024
Wie immer, hat alles super geklappt… bestellt und abgeholt 👍
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, Sie als unsere treue Kundin immer wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, für Ihr stetiges Vertrauen in uns und diese positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KD
21.05.2024

Wie immer top.

Wie immer, einfacher Bestellvorgang und schnell abholbereit.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
17.05.2024

Alles bestens, vielen Dank

Alles bestens. Eure Werbung bei ProofWood zahlt sich aus :-)
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
WK
gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen !
UM
Ulrich M.
Lengerich
Es ist schön mit Fachpersonal zusammen arbeiten zu dürfen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung! Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle Lieferung, guter Service, Preis/Leistung stimmt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist erfreulich, dass wir Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis und Service überzeugen und zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.06.2024
Gute Ware, guter Service, gute Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns ausgesprochen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gern weiterhin zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
31.05.2024

Schnell, einfach und alles korrekt

Schnell, unkompliziert und das bekommen was ich bestellte
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles besten . Bestellung, Lieferung, Lieferzeit, Feedback
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
25.05.2024

Meine 1. Bestellung

Meine 1. Bestellung. Top schnelle Lieferung. Alles super.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir würden uns freuen, auch künftig Ihre Bestellungen bearbeiten zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
DV
Detlef V.
Bocholt
23.05.2024
Ware wird schnell geliefert und ist ok. Was will man mehr?
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist für uns Ansporn, uns ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
RS
Ralf S.
Lauenau
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Markenschaltermaterial
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
CK
Christian K.
Oldenburg
Fixer Versand und guter Kundenservice. Immer wieder gerne
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und geben das Lob an alle Mitarbeiter weiter, die täglich für einen reibungslosen Ablauf der Bestellungen sorgen. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Bestellte Wärme kam Zeitverschiebung und gut verpackt an.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für diese positive Rückmeldung. Es erfreut uns sehr, ein solch motivierendes Feedback zu erhalten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
problemloses Bestellen, schnelle Lieferung/Nachlieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt