Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

(11914)
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Alles bestens, gerne wieder, weiter zu emphelen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen herzlichen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Preiswerte Ware, guter Qualität

Preiswerte Ware guter Qualität schnell geliefert, also alles prima.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Preisen sowie einer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnell und sicher, Lieferversprechen wurde immer eingehalten !!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ML
Mike L.
Neumünster
12.05.2024

Alles Super !

Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Ware ist wie beschrieben.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft als Kunde. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
11.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, jederzeit gerne wieder
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
PS
Peter S.
Friolzheim

Elektromaterial

Wie immer, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BP
24.05.2024
komplette Angebot, super Online Shop, einfach und unkompliziert …
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
24.05.2024
Ein Stern abzug wegen dem Lieferdienst. Die Fa. Wandelt ist Topp.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
27.05.2024
Preis/Leistung ist OK. Service sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
TM
12.05.2024
Ware wie bestellt erhalten, allerdings etwas später als gewohnt.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Produkte wie beschrieben, schneller Versand. Immer wieder gern.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gerne wieder
Alles hat wunderbar geklappt schnelle Lieferung netter Kontakt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr lobenswertes Feedback bedanken! Es ist unser Ziel, stets exzellenten Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Qualität der Ware sehr gut. Zustellung könnte schneller sein.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihr offenes Feedback und freuen uns über Ihre freundliche Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
EN
Erich N.
Neunkirchen
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Material perfekt. Kann ich nur empfehlen.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit einer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Immer wieder gerne

Erstklassige Ware - Günstige Preise - Schneller Versand :-)))
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Preisen abholen konnten und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
BM
Bernd M.
Siegen
Schnell, günstig, freundlich, unkompliziert, gutes Sortiment
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unsere Bestellabwicklung und unseren Service. Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Schöne Übersicht der Website und schnelle Lieferung der Ware
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Website zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Wie immer, hat alles super geklappt… bestellt und abgeholt 👍
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, Sie als unsere treue Kundin immer wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, für Ihr stetiges Vertrauen in uns und diese positive Rückmeldung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
KD
21.05.2024

Wie immer top.

Wie immer, einfacher Bestellvorgang und schnell abholbereit.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.