Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

CS
claus S.
Leitershofen
12.10.2023
Ich soll den Artikel bewerten und habe diesen bzw. einen Liefertermin noch nicht erhalten! So muss entweder der Zeitrahmen für ihr Feedback anders gestaltet werden oder die Lieferzeit kürzer. So hoffe ich, den bestellten Artikel demnächst geliefert zu bekommen, um dann die Bewertung anzupassen.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr offenes Feedback. Unser Kundenservice wird Sie in einer separaten E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
12.10.2023
Bestellung 2711011 Leider haben Sie mir nicht mitgeteilt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Auf meine e-mail haben sie nicht reagiert. Ich habe einen Artikel bestellt den ich dringend benötige. Bitte melden Sie sich und beantworten meine Frage damit ich planen kann. Marlene Miene
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice prüft bereits Ihr Anliegen und wird Sie schnellstmöglich per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
19.10.2023

Zahlung abgebucht, keine Lieferung

Artikel waren mit schnell oder sofort lieferbar bei Bestellung ausgezeichnet. Der Gesamtbetrag wurde sofort abgebucht. Heute nach fast 2 Wochen gibt es immer noch keinen Liefertermin, geschweige noch eine Teillieferung. Leider passiert mir das bei diesem Anbieter nicht zum ersten Mal.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per E-Mail zum Status Ihrer Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
KS
Klaus S.
Wesseling
09.10.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben die bis heute nicht geliefert wurde auf grund lieferschwierigkeiten vom Zuliefer . ich kann nicht bis zu 48KW warten deshalb werde ich den Auftrag kündigen und den bezahlten Betrag zurück verlangen.mit fr gr k.Seffern
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Bitte reichen Sie Ihr Anliegen direkt an unseren Kundenservice https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ ein. Eine Bearbeitung über das Bewertungsportal ist nicht möglich. Wir danken vielmals für Ihre Mithilfe. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
SG
Susan G.
Auma-Weidatal
17.09.2023

seit einer woche warte ich auf meine bestellung

seit einer woche warte ich auf meine kabel..bis heute noch nix angekommen....schnell ist was anderes. und dazu noch über 8 euro zuschnitt gebür für ein kabel was 3, 50 euro pro meter kostet weil ich nur 2 m brauch...nie wieder.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung zu schildern. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback auf um weitere Verbesserungen zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
JJ
Jb J.
Unterfranken
11.10.2023

Lange Versanddauer

Von der Bestellung bis zum Versand schon 10 Tage vergangenen und immer noch nicht eingetroffen. Die Nachverfolgung ist eigentlich nicht möglich. Nächstes mal bestelle ich bei Amazon da läuft es wesentlich besser.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
UQ
Uwe Q.
Göttingen
18.10.2023

Mangelhaft, keine verläßliche Lieferung

Mangelhaft,weil zwischen Auftragsbearbeitung und Lieferung schon 8 Arbeitstage vergangen sind und immer noch keine Ware geliefert wurde,trotz Ankündigung. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen. U.Querndt
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Diese können wir allerdings nicht gänzlich nachvollziehen, da die Ware am dritten Werktag nach Bestellaufgabe versendet wurde und die Ware auch zugestellt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback dennoch sehr gerne auf, um weitere Prozessoptimierungen zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
16.10.2023
Der Bestand im online Shop entspricht nicht den Tatsachen. Man bekommt keine Auskunft über mögliche Lieferschwierigkeiten. Erst bei Nachfrage bekommt man die Auskunft das die Lieferung sich verzögert.
17.10.2023
28.07.2023
Habe viele Artikel bestellt. Einige die auf Lager waren wurden schnell zugeschickt. 1 stornierung und Rückzahlung war schnell und problemlos. 1 stornierung und der Restbetrag von den Versandkosten wurden immer noch nicht zurück gezahlt. Fall wurde zur klärung an Paypal übergeben. Werde nie mehr von dieser Firma etwas kaufen oder diese Firma weiter empfehlen !
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern. Ihr Anliegen wurde nach Rücksprache mit unserem Kundenservice geprüft und bearbeitet. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
30.10.2023

Kein Support/Beratung; nicht gut!

Wenn die Bestellung raus ist, läuft alles wie getaktet - automatisch und zuverlässig. Sobald man versucht eine Beratung zu bekommen wird's sehr schwierig: - Hotline ist selten besetzt, bis zu 45 Min. war ich schon in der Warteschleife - Anfragen per Email / auch über das Portal werden überhaupt nicht bearbeitet - Rückrufe finden auch nicht statt.
AH
02.12.2023
Es wurde nicht das gekaufte geliefert, es wurden 2 Pakte versendet aber immer noch nicht alles korrekt geliefert!! Die Artikel HellermannTyton X0427634 HellermannTyton T18I-N66-NA Kabelbinder 2,5x145 natur 100 St 2,00 5,69 11,38, wurde definitiv nicht geliefert, grenzt schon an Betrug! Nie wieder elektro Wandelt!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit uns über folgendes Formular zu kontaktieren: https://www.elektro-wandelt.de/retoure/ . Die Mitarbeiter unseres Kundenservices werden Ihr Anliegen im Anschluss schnellstmöglich bearbeiten. Ihre Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
28.08.2023

Nicht mit Paketdienst wie mitgeteilt geleifert

Bei Bestellung wurde sofort auf Lieferung nicht mit DPD hingewiesen!! Trotzdem wurde mit DPD versendet! Bezahlen musste ich per Vorauskasse. Zwischenzeitlich habe ich unzählige Mails geschrieben, ca. 1,5 - 2 Std. Zeitaufwand um wenigstens eine Rechnungskorrektur zu bekommen. Mein Geld hab ich immer noch nicht! Künftig Amazon
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war es uns nicht möglich, Ihre Bestellung mit einem anderen Transportunternehmen zu versenden. Wir sind froh, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten! Gerne nehmen wir weitere Wünsche, über unseren Kundenservice auf und versuchen diese, stetig zu beachten. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
17.08.2023

Keine Lieferung

Auch 13 Tage nach Bestellung weder eine Auftragsbestätigung noch Ware erhalten. Alle bestellten Artikel sind weiterhin im Web-Shop mit sofort oder schneller Lieferung (2-6 Tage) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt man lediglich mit, sich wiederum beim eigenen Lieferanten zu erkundigen, ohne jedoch das Ergebnis rückzumelden.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren konstruktiven Beitrag. Wir werden diesen nutzen, um Bestellungen in Zukunft noch reibungsloser zu bearbeiten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung abgeschlossen werden konnte. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
28.10.2023

Nicht bei wandelt Kaufen – Betrug!

Habe einen Artikel, der in grün als „Schnell Lieferbar“ angeboten wurde“ bestellt. Geliefert wurde nach 16 Tagen !!! Inzwischen sind die Handwerker fort und er wird nicht mehr benötigt. Ich empfinde es als vorsätzlichen Betrug, Waren zu verkaufen, die offensichtlich nicht in Ihren Besitz sind! Nie wieder Wandelt!
OV
Olaf V.
Hnnover
Die Ware ist bis Heute nicht eingetroffen. Angeblich so steht es im Bestellstatus, wird die Ware bestellt. Wenn ich beim Hersteller direkt bestellt hätte, wäre die Ware 2 Tage später da gewesen. Besser wäre es, die Artikel nicht anzubieten, wenn sie auch über den Großhandel nicht beschaffbar sind.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir stehen in stetigen Kontakt mit unseren Lieferanten, um die Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben. Nutzen Sie gern in Zukunft unseren kostenlosen Kundenservice unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gern alle erwünschten Informationen zu dem Status Ihrer Bestellung. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung ins positive verändern zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
24.12.2023
Artikel wurde beschrieben mit kurzfristig lieferbar, erst auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass der Artikel derzeit vom Zulieferer nicht geliefert werden kann, sondern erst frühestens in kw 1 /2024. Bestellt und bezahlt wurde am 17.12.23. Das sollte besser kommuniziert werden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback auf, um weitere Optimierungen zu überprüfen und vornehmen zu können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
11.06.2023
Die Lieferzeitangaben sind irreführend und suggerieren, dass das Material schnell lieferbar ist. Dabei muss EW das Material erst bestellen, was zu längeren Lieferzeiten führt. Achtung Abzocke, wenn man das Material dringend benötig. Zudem sind die Preise unverschämt hoch.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
26.10.2023

Lieferung wurde mit "sofort Lieferbar"

Lieferung wurde mit "sofort" angegeben und bestätigt. Nach mehrfachen Anfragen 8 Tage Später habe ich erfahren der Artikel ist nicht lieferbar.. Angeblich Lieferschwierigkeiten.. dann muss man es vorher sagen... Dann hätte ich Ihn wo anders Bestellt...
09.11.2023

Schlechte Erfahrung

Mir wurde Eine Bestellung davor ein falsches Artikel geliefert, um das Artikel zu wechseln, musste ich eigene Portokosten bezahlen und das Artikel neu bestellen. Leider übernahm das Geschäft den eigenen Fehler nicht nicht weiter zu empfehlen.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Hierrüber hatten wir keinerlei Informationen. Fehler können passieren, jedoch hätten wir Ihnen die entsprechenden Dokumente für den Rückversand zur Verfügung gestellt. Sollte es noch einmal zu einer Abweichung bei einer Lieferung kommen, teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktformular mit. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen einen individuellen Lösungsvorschlag zukommen lassen. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
09.08.2023
Ich würde gerne wissen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Gerne nehme ich die Bewertung zurück. Es ist nur verwunderlich, wenn man eine Bewertung abgeben soll und nch keine Ware erhalten hat. Mit freundlichen Grüßen Silke Fröhling
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Unser Kundenservice wird umgehend die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team