Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial.
2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
1. Nachricht : Die Ware sollte zwischen dem 1.und dem 3.Tag ausgeliefert werden, sie war nicht, obwohl sie schon verspätet geliefert wurde.
2. Man soll die Ware im Beisein des Paketfahrers kontrollieren, später werden Beanstandungen nicht mehr akzeptiert.
Das ist völlig weltfremd. Der Paketfahrer stellt das Paket vor die Haustür, klingelt , wartet nicht und fährt ab.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und sehr teuer. Service nur via email möglich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute (7 Tage seit Bestellung) nicht erhalten.
Keine Informationen über die Sendung.
Telefonisch keiner zu erreichen. Nach fünf Minuten Warteschleife fliegt man jedesmal aus der Leitung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nach 1 Woche noch nicht angekommen. Nichtmal eine Nachricht, ob die Ware unterwegs ist oder wann sie geliefert wird.
Mehrmals versucht anzurufen. Nach gefühlten 10 Minuten in er warteschleife einfach weggedrückt.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn es auf Lager steht, sollte auf Lager sein, und nicht erst Lieferant anfrage
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Sehr geehrter Kunde,
wir danken für Ihr offenes Feedback.
In unserem Onlineshop finden Sie unter dem folgenden Link die Erläuterungen der voraussichtlichen Lieferzeiten:
https://www.elektro-wandelt.de/Versand-und-Zahlung/?_gl=1*tp7izi*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIpMv86_O6gAMVBsrICh0B6AyaEAAYASAAEgIV2PD_BwE
Alle Artikel sind entsprechend gekennzeichnet und geben Ihnen vor der Bestellaufgabe bereits eine Einschätzung, wann die Ware bei Ihnen eintreffen wird. Zudem steht Ihnen gern unser kostenloser Kundenservice zur Verfügung und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um den Status Ihrer Bestellungen.
Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive zu verändern!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferperformance ist ungenügend. Nach über einer Woche keinerlei Info bis wann die Ware geliefert wird. Somit storniert und woanders beschafft.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback.
Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! UNSERIÖSER VERKÄUFER!
Die Lieferung sollte sofort- 1-3 Werktage- erfolgen, 2 Wochen später ist trotz sofortiger Zahlung nichts passiert und es findet auch keine Reaktion auf Mails oder Anrufe statt- man wird regelmäßig aus der Leitung geworfen!
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Scheiss wäre raus schicken
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt.
die Ware ist noch nicht geliefert und ich werde zur Bewertung aufgefordert, eingenartig
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware auch 2 Wochen nach Bestätigung nicht angekommen. Terminplanung unter diesen Umständen nicht möglich
Eine einzige, kleine Bestellung wurde auf 4 Lieferungen aufgeteilt und ich musste somit 4 mal Porto zahlen…total ärgerlich und völlig unnötig. Zudem sitzte ich nun auf 2 falsch gelieferte Doppelrahmen, deren Rückversand mehr kostet als die Rahmen selbst. Selten so eine schlechten Service erlebt, ans Telefon bekommt man niemand und auf Mails wird nicht geantwortet, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre persönliche Schilderung.
Wir weisen freundlich darauf hin, dass die Versandkosten einmalig berechnet werden. Sollte es bei Ihnen zu Abweichungen gekommen sein, können Sie sich diesbezüglich gern an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Anliegen gern einmal genauer. Sie erreichen uns unter kundenservice@elektro-wandelt.de .
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine ware
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hohe Lieferkosten auch zusätzlich für Retoure
Hohe Lieferkosten für Hin und Rücksendung bei. Retoure
Die Lieferkosten werden bei der Rückerstattung vollkommen einbehalten
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden gern das Optimierungspotential überprüfen und würden uns freuen Ihre Meinung ins Positive zu verändern.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellt und nicht geliefert
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ab Bestellung bis eintreffen der Ware, dauerte viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag!
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern.
Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr!
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen.
Bestellte Artikel werden wieder zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen.
Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen.
Mit freundschaftlichen Grüßen,
Ihr Team von Elektro Wandelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.