Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH
Bewertungen:

13.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.705 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
(175)
(123)
(384)
Zurücksetzen
SS
Steffi S.
Heidelberg
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Eine einzige, kleine Bestellung wurde auf 4 Lieferungen aufgeteilt und ich musste somit 4 mal Porto zahlen…total ärgerlich und völlig unnötig. Zudem sitzte ich nun auf 2 falsch gelieferte Doppelrahmen, deren Rückversand mehr kostet als die Rahmen selbst. Selten so eine schlechten Service erlebt, ans Telefon bekommt man niemand und auf Mails wird nicht geantwortet, sehr schade.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine ware
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hohe Lieferkosten auch zusätzlich für Retoure

Hohe Lieferkosten für Hin und Rücksendung bei. Retoure Die Lieferkosten werden bei der Rückerstattung vollkommen einbehalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und nicht geliefert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ab Bestellung bis eintreffen der Ware, dauerte viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warten auf unsere Bestellung bzw auf eine Antwort seit Tagen wann wir mit der Lieferung rechnen können.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihre persönliche Erfahrung. Wir bitten Sie freundlich zu berücksichtigen, dass Sie unseren Kundenservice von Montag-Freitag erreichen. Dieser hat Ihnen nun auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Schnelligkeit alles top. Aber ich wollte den Original Samsung Toner und habe deswegen Sie ausgewählt. So war auch das Foto. Bekommen habe ich den kompatiblen Toner von HP.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Bestellte Artikel werden wieder zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständlich

Unglaublich umständliche, ungenaue und nicht weiterhelfende Beratung
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Lieferung wurde mit "sehr schnell lieferbar" angegeben. Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Liefertermin. Verzögerung auf der Baustelle...
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HP
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Artikel storniert bevor er das Lager verlassen hatte, das wurde nicht zur Kenntnis genommen, der Artikel wurde trotzdem versendet, ich habe ihn dann über DHL storniert. Alles in allem waren es 11 Mails, jede aus eine anderen Abteilung. Zuletzt wurde mir ein Gutschein angeboten. Den könnte ich nicht einlösen weil es eine einmalige Bestellung war, danach kam die Nachricht das mir der Betrag zurück überwiesen werden würde. Das Geld traf dann auch ein. Aber solch ein Stress ....unfaßbar. Mir schien als wüßte dort die rechte Hand nicht was die linke tut.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Bestellung mit längeren Lieferzeit stornieren, da ich die Ware schon woanders gekauft habe. Ich wurde informiert, dass es nicht mehr möglich ist, weil die Bestellung schon verschickt ist. Der Verkäufer hat mir empfohlen, die Ware zurück zu schicken. Es sind schon 2 Wochen vorbei seitdem ich die Informationen bekommen habe und die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive verändern zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ab Zahlungseingang zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung, jedoch Zusatzkosten bei Zahlungsoption Rechnung

schnelle Lieferung, jedoch wurde die angegotene Zahlungsoption Rechnung nicht freigegeben und es musste eine Vorauszahlung gewählt werden. Weiterhin ist die Zahlungsoption Rechnung mit 3 % Zusatzkosten verbunden, das ist eine Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um unsere Leistungen zu optimieren. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen, die warten auf die Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
DE
Dieter e.
Kornwestheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der am 12.4.2024 bestellte kabelkanal wurde nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit....

Bisher ist die geordert "Lager"-Ware nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 2984691

Hallo, ich habe weder die Ware aus Bestellung 2984691, noch eine Versandbestätigung erhalten, trotz dass Artikel schnell lieferbar oder sofort lieferbar sind. Und ohne Ware und Versandbestätigung fragen Sie bereits nach meiner Erfahrung. Ich kann daher leider bisher nur einen Stern geben. Vielen Dank für das Verständnis.
Bewertung melden