Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

28.05.2023
Verfügbar angezeigte Ware muss erst geordert werden und muss nachgeschickt werden.
06.07.2023
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Verfügbarkeit, der Artikel finden Sie bei uns im Online-Shop und in Ihrer Bestellbestätigung, dort war bereits angegeben, dass sich nicht alle Artikel auf Lager befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bestellung und die Lieferung durch unsere Lieferanten eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne können Sie uns bei Fragen zur Lieferzeit jederzeit kontaktieren.
24.05.2023
Die Ware wurde nicht geliefert, Mails nicht beantwortet. Es wurden bestätigt das die Ware nicht zugestellt werden konnte. Das Geld wurde jedoch trotz aufforderung nicht zurückerstattet. Einen so schlechten Service habe ich selten erlebt.
06.07.2023
Wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. In manchen Fällen erhalten wir die Lieferung als Rückläufer zurück, da das Paket seitens des Versanddienstleisters unzustellbar ist. Wir erstatten den Rechnungsbetrag dann über den ursprünglichen Zahlungsweg. Bei Unklarheiten können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Ihr Elektro Wandelt Team
24.05.2023
Der Kundenservice des Shops ist eine Katatrophe. Wir warten seit einem Monat auf unsere Ware. Nachrichten werden nur sporadisch beantwortet.
06.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden.
23.05.2023
07.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir sind über Ihre Bewertung verwundert, da Ihr Anliegen im Live-Chat vollumfänglich bearbeitet wurde. Bei Elektro Wandelt wird Kundenservice “großgeschrieben”. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
OM
Otto M.
23.05.2023
keinerlei kontakt keine Wahre aber bezahlt
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei Elektro Wandelt wird Kundenservice “großgeschrieben”. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis! Ihr Elektro Wandelt Team
21.05.2023
Artikel die zusammen gehören sollten bei der Vielzahl von Artikel zugeordnet werden. Damit keine falschen Teile bestellt werden.
05.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne können Sie uns bei Produktfragen jederzeit kontaktieren. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden Ihnen dann umgehend weiterhelfen.
21.05.2023
Es wurde nicht dass geliefert, was ich bestellt habe. Obwohl es nicht mein Fehler war, soll ich auf meine Kosten diesen zurück schicken. Das ist echt unverschämt!
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, diesen Fehler wiedergutzumachen. Gerne können Sie uns mit und Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
20.05.2023
07.07.2023
Wir sind überrascht, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bestellung wurde schnellstmöglich bearbeitet und fristgerecht an Sie versendet. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Ihr Elektro Wandelt Team
19.05.2023

Selbst bei Schrott Rücksendekosten selbst tragen müssen

20.05.2023
Sehr geehrte Kundin, die von Ihnen bestellten Artikel des namenhaften, deutschen Herstellers SLV können jederzeit von Ihnen zurück gesendet werden. Laut unseren Informationen haben Sie bereits ein Rücksendeetikett erhalten. Wir werden Ihnen den Betrag umgehend erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JW
18.05.2023
Keine Lieferung erhalten sowie keine Info.
07.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet war, daher kann es leider auch zu einer längeren Wartezeit kommen. Gerne können Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten! Ihr Elektro Wandelt Team
17.05.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Bestellungen. Am 10.05.2023 bestellt bis 17.05.2023 noch kein Versand, weil eine Verschlußschraube für 0,81 EUR fehlt. Man erhält keine Zwischeninfo.
07.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen.