Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

die Lieferzeit dauert zu lange
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ab Bestellung bis eintreffen der Ware, dauerte viel zu lange.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
PK
Warten auf unsere Bestellung bzw auf eine Antwort seit Tagen wann wir mit der Lieferung rechnen können.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihre persönliche Erfahrung. Wir bitten Sie freundlich zu berücksichtigen, dass Sie unseren Kundenservice von Montag-Freitag erreichen. Dieser hat Ihnen nun auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gern zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Meinung ins positive zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Abwicklung, Schnelligkeit alles top. Aber ich wollte den Original Samsung Toner und habe deswegen Sie ausgewählt. So war auch das Foto. Bekommen habe ich den kompatiblen Toner von HP.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Umständlich

Unglaublich umständliche, ungenaue und nicht weiterhelfende Beratung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HP
Ich hatte einen Artikel storniert bevor er das Lager verlassen hatte, das wurde nicht zur Kenntnis genommen, der Artikel wurde trotzdem versendet, ich habe ihn dann über DHL storniert. Alles in allem waren es 11 Mails, jede aus eine anderen Abteilung. Zuletzt wurde mir ein Gutschein angeboten. Den könnte ich nicht einlösen weil es eine einmalige Bestellung war, danach kam die Nachricht das mir der Betrag zurück überwiesen werden würde. Das Geld traf dann auch ein. Aber solch ein Stress ....unfaßbar. Mir schien als wüßte dort die rechte Hand nicht was die linke tut.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Probleme nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro
Versand dauert ab Zahlungseingang zu lange
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

schnelle Lieferung, jedoch Zusatzkosten bei Zahlungsoption Rechnung

schnelle Lieferung, jedoch wurde die angegotene Zahlungsoption Rechnung nicht freigegeben und es musste eine Vorauszahlung gewählt werden. Weiterhin ist die Zahlungsoption Rechnung mit 3 % Zusatzkosten verbunden, das ist eine Frechheit.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um unsere Leistungen zu optimieren. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Lieferzeit....

Bisher ist die geordert "Lager"-Ware nicht eingetroffen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitgeteilt. Auch zukünftig stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Bestellung 2984691

Hallo, ich habe weder die Ware aus Bestellung 2984691, noch eine Versandbestätigung erhalten, trotz dass Artikel schnell lieferbar oder sofort lieferbar sind. Und ohne Ware und Versandbestätigung fragen Sie bereits nach meiner Erfahrung. Ich kann daher leider bisher nur einen Stern geben. Vielen Dank für das Verständnis.
Andreas S.
Emmerzhausen

Verbesserugswürdig

Für insgesamt 6 versch. Artikel in der Bestellung wurden 3 Pakete gesandt. Lieferzeit ist auch nicht besonders schnell und das Ganze zu einem höheren Preis, wie die gleiche Ware im Baumarkt kostet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir uns ständig weiterentwickeln. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
BF

Kundenservice leider nicht vorhanden

Lt. Website war das Produkt innerhalb von 2-4 Tagen lieferbar. Bestellbestätigung kam und sogar eine Mail das es an die Logistik übergeben wurde und wir von dort die Versandbestätigung bekommen. Wir freuten uns schon auf die Lieferung. Aber leider kam statt einer Versandbestätigung plötzlich kommentarlos eine Rechnungskorrektur, da Artikel wohl nicht mehr lieferbar. Es erfolgte keine Kontaktaufnahme über einen Kundenservice. Sehr schade! Bei der letzten Bestellung hatten wir auch alles bezahlt und ein Artikel musste bestellt werden. Auch da hörten wir wochenlang nichts. Auf unser Nachfrage per Email wurde uns dann mitgeteilt, das ein Lieferzeitpunkt nicht genannt werden kann. Auch hier erfolgte keine Informationen durch einen Kundenservice. Falls es den überhaupt gibt. Das einzige positive: Das Geld wurde in beiden Fällen dann zeitnah erstattet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Dieser hat Ihnen bereits auf Ihr Anliegen geantwortet und steht Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal übertreffen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Schneller Support aber Verbesserungspotenzial

In Zeiten des Just In Time Onlinehandels erwarte ich schon eine verbindliche Lieferzusage, besonders auf Nachfrage ob es bis Ende der Folgewoche kommt sollte mit einer simplen JA/NEIN Antwort machbar sein. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit ist im B2B unmöglich! Rechnung erst auf Anfrage zu verschicken gehört sich genauso wenig. Sorry liebes Wandelt-Team aber da ist noch viel Luft nach oben. Sehr positiv ist allerdings die schriftliche Reaktionszeit zu bewerten, nichts desto trotz erwarte ich eine Telefonnummer.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir sind froh, dass Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Nutzen Sie diesen künftig gern. Sie erreichen uns per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
16.04.2024
Zeit von der Bestellung bis zur Abholung ist zu lang
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Meinung erst und nutzen diese gerne um Verbesserungspotential zu überprüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
16.04.2024
Lieferzeiten sind zu lang und Artikel nicht auf Lager.
17.04.2024
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll umfänglich erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
15.04.2024
Habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sie erreichen uns zukünftig per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter prüfen künftig gern gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
14.04.2024