Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

12.10.2023
Ware wurde korrekt bestellt und bezahlt aber falsch geliefert. Keine Reaktion bis heute trotz Reklamation. Nie wieder. Bestellt irgend wo anders

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind glücklich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnell und zuverlässig
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn! Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AV
Aurel V.
Karlsruhe
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
MG
Michael G.
Bernburg
Wieder sehr schnell Versand jederzeit wieder
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr lobendes Feedback! Es ist unser Ziel, stets herausragenden Service zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert von Ihrer Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AV
Albert V.
St. Egyden b. Velden am W.
Gut schnell unkompllziert günstig
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
- Sehr gutes Angebot an GIRA-Produkten -schnelle Lieferung -Zuverlässige Abwicklung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Schnelle Lieferung und gute prei

Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für uns! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Lieferung. Bester Preis.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
FM
Falk M.
Bielefeld
Superschnelle Abwicklung, superschneller Kundendienst. OK, andere sind auch nicht schlecht, aber das war hier eine neue Dimension in Schnelligkeit uns Service. Bestens!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WP