Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

ET
12.04.2024
Die Beschreiung eines von mir bestellten Pruduktes war nicht präzise genug.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir nehmen dies ernst und überprüfen dies gern einmal intern. Wir würden uns um Ihre Kontaktaufnahme freuen, um heraus zu finden welcher Artikel betroffen sein könnte. Kontaktieren Sie uns gern per E-Mail unter kundenservice@elektro-wandelt.de . Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
HK
Hermann K.
Düsseldorf
Schneller Suchbegriffzugang.Übersichtlich und flotte Lieferung.Danke
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist schön, dass Ihnen unser Onlineshop so gut gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
01.04.2024
Gute Ware und fairer Preis! Zügiger aber kein schneller Versand!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Trotz fehlender Artikel, schnelle Nachlieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
HH
Harro H.
Ammerbuch
Bestellte Ware wurde wie angekündigt geliefert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Zuverlässig - Versand langsamer als anderswo

Sofern keine Eile besteht: 100% Empfehlung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback! Dieses nutzen wir gern als Motivation, um uns stetig zu Verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Lieferzeiten entsprechend nicht den Angaben.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Alles gut.... Lieferung ein wenig zu lange
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist uns eine große Motivation und erfreut uns außerordentlich. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
MZ
Martin Z.
Blankenheim
Die Lieferzeiten könnten verbessert werden.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
KT
Klaus T.
Bermbach
Schnelle Lieferung gute Verpackung super
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, erfreut uns sehr. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
08.04.2024

Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Ware.

Schnell und qualitativ hochwertige Ware
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Material in Qualität fürn guten Preis
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Feedback ist uns eine große Ehre! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Einfache bestellung schnelle lieferung
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Maik S.
Braunschweig
Relativ schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es ist uns eine Freude, Sie zufriedenzustellen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnellere Lieferung wäre schön
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
10.04.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken! Dieses motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Wie immer alles top gelaufen
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte bedanken! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnell und unkompliziert
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Maik S.
Braunschweig
Wie erwartet und immer top
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
09.04.2024
Lieferung dauert zu lang3