mamalabels.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
mamalabels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Klebeetiketten sind einfach toll! Ich habe bereits zum 2. Mal bestellt und bin begeistert. Die Lieferung ist sehr schnell angekommen und die Etiketten halten super. Ich habe sie für den Kindergarten bestellt und auch im Kindergarten sind sie begeistert. Und das Entfernen der Etiketten geht ganz einfach und ohne Rückstände.

22.10.2023
Schönes Design, aber leider halten die Textilaufkleber nicht sehr lang. Nach ein paar Wäschen sind die ersten schon wieder ab oder locker. Auch der Textilstempel konnte mich nicht überzeugen. Auf einigen Materialien ist es schon beim ersten Stempeln schwach und verblasst dann auch schnell beim Waschen.

Bewertungen für mamalabels.de

02.03.2024
Klebt gut

Sehr gute Haftung der Labels

Tolle Labels, die wirklich sehr gut haften, auch nach endlosen Waschgängen - TOP! Super schnelle Lieferung, ich bestelle seit Jahren hier für meine Kids!
19.04.2023
13.05.2023

Namensstempel und Schuhaufkleber

Wir haben uns bei MamaLabels einen Stempel für Kleidung und Aufkleber für die Schuhe bestellt. Bin sehr begeistert und es ist total praktisch für die Schule, Kindergarten oder Schwimmkurs. Somit gibt es keine Verwechslungen mehr.
16.08.2023

Textilstempel

Das Motiv beim Textilstempel ist sehr schön und gut sichtbar. Leider ist der Schriftzug/Name sehr sehr klein und deshalb nicht immer lesbar/erkennbar.
04.10.2023

Namensschilder

Die Namensschilder wurden schnell geliefert und sehen toll aus
12.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag noch, Mili, Mama Labels
16.08.2023

Top Service

Bei einer Nachfrage ganz schnell und super nett geantwortet!
18.06.2023

Sehr zu empfehlen.

Internetseite super. Bestellung einfach. Sehr schöner Druck.
04.04.2023
Der Stempel ist wie erwartet und funktioniert einwandfrei.
01.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis auch bei langen Namen
24.08.2023
Gutes Material, nette Kontaktpersonen beim Service
10.08.2023
Tolle Kleber, guter Service, schneller Versand
26.09.2023

alles prima

schon das 4. Mal bestellt, alles gut!
12.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachbestellung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zu uns kommen und weiterhin zufrieden sind :) Schönen Tag noch, Mili, Mama Labels
02.06.2023
Sehr schöner Stempel. Gut lesbar
EP
Elke P.
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Gern wieder
11.08.2023
Hat alles super geklappt.
15.11.2023
Schnelle Lieferung
15.09.2023
Tip top 👍🏼
12.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung :) Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mili Mama Labels
03.11.2023