plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich habe mehere gleiche Plisees mit unterschiedlichen Maßen bestellt. Leider wurden die Abmessungen auf den einzelnen Plisses nicht vermerkt, deshalb war es etwas umständlicher die Teile dem richtigen Feld zuzuordnen. Die Qualität finde ich ok. Allerdings konnte ich noch keine Erfahrungen sammlen. (Die Montage hat Anfang Februar 24 stattgefunden). Schön wäre es gewesen, dass die Abmeßungen auf den Plisees vermerkt worden wäre.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

16.08.2023
Top professioneller Kundendienst, schnelle und ausführliche Beantwortung aller Fragen, schneller Versand sowie gute Information zur Sendungsverfolgung.
24.07.2023
Bin sehr zufrieden, Plissees passten genau, Fäden müssen nicht verändert werden, sieht super aus, Lieferung schnell und problemlos, immer wieder gerne.
09.07.2023
Der Sonnenschutz für die Terrasse gefällt uns echt gut haben den Unterschied auch sofort gem es wurde gleich nicht mehr so heiß unter der Terrasse.
22.09.2023
Liebes Plissee-flix24 Team, ich möchte Ihnen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen, für die schnelle Fertigung und Lieferung der Plissees.
CW
13.06.2023
Die Plissees sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Es ging auch sehr schnell, bis sie versandt wurden. Alles bestens, dankeschön🍀👍🏻
JB
Johann B.
Vilsbiburg
09.09.2023
Sehr gute Qualität bei den Terrassenjalousien. Eine Reklamation wegen falscher Farbe wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und erledigt.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Maßanfertigung ging schnell und das Produkt wurde schnell versendet. Sieht super aus. Nur weiterzuempfehlen!
07.08.2023
Die auf Maß gefertigten Plissees passen perfekt. Ich würde hier immer wieder bestellen. Die Qualität ist auch super. Klare Empfehlung.
Absolut zu empfehlen! Sehr guter und schneller Service, tolle Internetseite und wunderschöne Produkte. Wir werden hier wieder kaufen!
26.06.2023
Versandzeit ist in Ordnung, Ware gut verpackt, Verarbeitung sehr gut, leichte Montage, voraussetzung sind immer die richtigen Maße.
07.09.2023
Hallo liebes Plissee-Flix24 Team, vielen Dank für die schnelle Zustellung der Plissees. Alles gut angekommen und bereits montiert.
30.08.2023
Sehr gute Qualität! Passgenau und leicht zu montieren. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung trotz individueller Anfertigung.
23.07.2023
Plissees kamen in der angegebenen Lieferzeit an. Sehen super aus und passen genau in die Fester. Sehr gute Arbeit gerne wieder.
21.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, welche einen gern beraten und weiterhelfen. Qualität scheint sehr gut zu sein. Montage einfach.
24.08.2023
Gute Qualität, individuelle Größen der Plissees werden angefertigt, dafür war der Versand und Erhalt der Ware sehr schnell.
05.06.2023
Netter und freundlicher Kontakt per email hat mir beim entscheiden für welche Plisseeart geholfen. Lief alles reibungslos :)
18.06.2023
Danke für die nette Beratung am Telefon und für die schnelle Zusendung der Plissee. Die Qualität stimmt auch, gerne wieder.
18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auch mit dieser Lieferung und Qualität sehr zufrieden, passt wie immer ganz genau.
15.09.2023
Bestellen über den Online Shop ist einfsch, die bestellten Materialien kamen schnell an und die Ware ist in gute Qualität.
14.06.2023
Webseite ist gut und übersichtlich dadurch war das bestellen einfach. Lieferung kam schnell an und die Qualität ist gut.