plissee-flix24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
plissee-flix24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-flix24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für plissee-flix24.de

22.07.2022
Meine letzten Plissees waren nun in die Jahre gekommen, an diversen Stellen durch Kinder und Katzen verbogen und schon viele, viele Male gereinigt und nicht mehr ganz so schön. Lange haben sie gute Dienste geleistet. Außerdem hat sich durch Umgestaltung des Wohnraums z.T. der Bedarf geändert. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder bei Plisseeflix24 bestellt. Schon am nächsten Tag kamen die neuen an und wurden auch leicht angebracht. Sowohl die Auswahl als auch die Benutzerfreundlichkeit des Online-Shops finde ich vorbildlich.

19.07.2022
Was soll ich sagen, eigentlich hatten wir zum Anfang einen guten Eindruck vom Shop, leider hat sich dieses nun nicht bestätigt. Am Anfang haben wir Stoffmuster bestellt, diese wurden auch sehr zügig und zeitnah geliefert, danach folgte die Bestellung und damit fing dann das ganze Drama an. Genau zeitgleich mit der Bestellung wurde erst einmal die Rechnung erstellt, was dazu führt das dann nun Zahl

Bewertungen für plissee-flix24.de

03.09.2022
Die gelieferten Plissees passten genau in das Terrassenfenster und die Videoanleitung hilft sehr. Leider hatten wir eine lange Lieferverzögerung, wohl bedingt durch Materialmangel. Wir haben eine weitere Bestellung aufgeben. Diese traf wie angegeben ein und wurde am selben Tag montiert. Insofern wäre der Stern Nummer 5 auch verdient... Wenn wir demnächst mehr Plissees brauchen, wissen wir, wo sie zu bekommen sind. Vielen Dank!
17.09.2022
Die Montage war sehr einfach. Genau wie beschrieben. Es sieht super schön aus. Nur der Stab zum auf und zu schieben sollte noch ein bisschen verbessert werden. Um genau zu sein, das kleine Teil an der Schiebestannge. Welches man in die schiebeteile an den Plissees schieben muss. Das ist aus sehr weichem Kunststoff So das es immer wieder raus rutscht. Da durch wird das auf und zu schieben unnötig erschwert.
07.09.2022
Sehr angenehmer Umgang mit mir als Kunde, extrem Hilfsbereit, obwohl der Fehler von mir verursacht war. Direkte Antwort auf die Mail und Rückruf am gleichen Tag mit einem sehr kulantem Hilfsangebot. Daher uneingeschränkt zu empfehlen und immer wieder gerne! :-)
06.09.2022
Wir haben ersteinmal eine Bahn für unsere Terrassenüberdachung gekauft! - Lieferung super - Qualität super - Video zur Montage super - Kommunikation bisher super Sind zufrieden, Preis/ Leistung passt!
17.09.2022
Gute Ware zu tollen Preisen. Einfach zu montieren. Musterstücke für 0,99 Euro sind super - und der Gutschein über 5 Euro für die erste Bestellung hat uns erfreut. Weiter so!
Der Ablauf der Bestellung gestaltet sich recht einfach, angefangen vom genau beschriebenen Ausmessen bis hin zur schnellen Lieferung. Qualität und Design sind auch sehr gut.
17.09.2022
Alles ging super schnell! Internetseite leicht zu händeln. Leider habe ich das falsch MaSs angegeben undcweiss jetzt micht, ob ich es zurück schicken kann.
05.09.2022
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Ausführung der Plissees. Bestellung und Lieferung erfolgte auch problemlos und schnell. Bestimmt mal wieder
07.09.2022
Die bestellten Plissees sehen toll aus! Sie waren Dank der Schraubhilfe einfach zu montieren und passen exakt!
14.09.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und perfekte Qualität! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!
02.09.2022
Passt auf den Millimeter. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einfach zu montieren.
04.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Kann man zu 100% weiter empfehlen.
Vielfalt an Plissee Varianten. Gute Qualität. Korrekte Preise.
10.09.2022
Super Qualität. Hat auf anhieb gepasst. Leichte Montage.
Alles bestens, keinerlei Beanstandungen, gute Qualität!
13.09.2022
wirklich beste Plissee Firma. Ich bin seeehr zufrieden.
Schnelle Lieferung; sehr gute Qualität, passt alles
Geweldig. Helaas niet verkrijgbaar in Nederland
03.09.2022
Passt perfekt, Montage einfach. Gerne wieder
10.09.2022
Sehr zufrieden und sehr netter Kundenservice