plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

Passt perfekt.
Die Qualität der Plissees ist hervorragend - präzise Verarbeitung und hochwertige Materialien sprechen für sich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Plissee-fix24.de und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.02.2024
Keine Information über Lieferung. Bei Naxhfrage, wird es plötzlich sofort noch am selben Tag geliefert, dann eine Meldung "konnte nicht zugestellt werden". Hauptsache das Geld wird sofort abgebucht. Schwer enttäuscht!!!
16.02.2024
Ich hatte einen Zahlenverdreher bei einem Maß, den ich kurz nach Auftragserteilung bemerkt habe. Das Problem wurde schnell und unbürokratisch gelöst.
14.02.2024
Schnelle und gute Abwicklung. Die Plissees sind sehr gute Qualität. Haben schon öfter hier bestellt
13.02.2024
SS
Siggi S.
Hamburg
07.02.2024

Sehr nette Beratung am Telefon,man wurde immer auf den Stand der Bestellung informiert,schnelle Lieferung,gute Qualität und der Preis ist fair.Jederzeit wieder.
05.02.2024
Die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Die schnelle Lieferung. Die Ware selbst.
04.02.2024
02.02.2024
Toller Service bei Fragen, gut verpackter Versand, leichte Montage
31.01.2024
Alles gut, gerne wieder
30.01.2024
30.01.2024
Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice. Aufgrund eines Messfehlers musste ich die korrekten Maße nochmals telefonisch durchgeben, was reibungslos geklappt hat. Mir wurden die berichtigten Maße sogar noch einmal schriftlich bestätigt. Auch die Lieferzeit war wie angegeben. Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.
27.01.2024
25.01.2024
Ich finde es toll, trotz Onlineshop hat man Ansprechpartner. Bestellvorgang unkompliziert. Schön das so eine Auswahl besteht. Ich hatte Plissees in schmaler Ausführung bestellt, top!
24.01.2024

Ganz tolle Ware. 1A. Jederzeit wieder. Dankeschön.

Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Ware. 1A. Jederzeit wieder