plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.626 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, einfache Montage, passt perfekt!
Die Auswahl an Farben und Mustern hat es mir ermöglicht, genau das zu finden, was ich gesucht habe. Die Plissees passen perfekt zu meiner Inneneinrichtung und geben den Räumen ein harmonisches Gesamtbild. Ich bin beeindruckt von der Präzision, mit der meine individuellen Maße umgesetzt wurden.
Ich hatte schon lange nach einer Lösung für meine Dachfenster gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Montage der Plissees war erstaunlich einfach, und sie fügen sich nahtlos ins Zimmer ein. Das Beste ist, dass sie mein Arbeitszimmer nun vor übermäßiger Hitze schützen, ohne das Tageslicht komplett auszusperren.
JH
J H.
Ströhen
Ich hatte einige Fragen zur passenden Größe und wurde ausführlich und sehr freundlich beraten. Als die Plissees ankamen, war ich von der hochwertigen Verarbeitung beeindruckt. Sie waren exakt nach Maß gefertigt und die Montage war unkompliziert.
HJ
Heiko J.
Flensburg
Top Ware und Exelente passgenauigkeit, schnelle lieferung und einfache Montage.
13.07.2024
Top Qualität , genau wie wie bestellt auch so geliefert !!!
MH
Matthias H.
Grundhof
Gute Qualität und schnelle Lieferung
TS
Timo S.
Oelsnitz
12.07.2024

Hat zwar bisschen gedauert...aber das…

Hat zwar bisschen gedauert...aber das Plissee passte auf den Millimeter und die mitgelieferte Montagehilfe machte die Anbringung zum Kinderspiel. Wenn man also etwas Geduld mitbringt, lohnt sich der Kauf. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
12.07.2024
Anfangs war ich skeptisch, ob die online bestellten Plissees meinen Erwartungen gerecht würden, aber ich wurde positiv überrascht. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, und die Qualität der Sonnenschutzlösungen hat mich wirklich beeindruckt. Sie verleihen meinem Wohnzimmer nicht nur ein eleganteres Aussehen, sondern bieten auch den gewünschten Schutz vor Sonneneinstrahlung.
11.07.2024
Diese Plissees haben unser Zuhause wirklich aufgewertet. Einfache Montage und super Qualität. Werde hier definitiv wieder bestellen.
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles wie am Schnürchen. Die Montage der Plissees war dank der Anleitung ein Kinderspiel. Bin sehr zufrieden!
Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, super Qualität
09.07.2024
Die Plissees kamen schnell an, waren leicht zu installieren und sehen einfach klasse aus.