plissee-flix24.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

25.05.2023
Super schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Nicht mein erster Einkauf hier. Und mit Sicherheit auch nicht mein letzter.
25.05.2023
Sehr große und schöne Auswahl an Designs. Gute Anleitung zum Messen für die verschiedenen Fensterrahmentypen. Liefertermin wird angegeben mit Versandbestätigung. Qualität sehr gut. Montageanleitung auch verständlich.
Hochwertig verarbeitet und schnelle Lieferung
Exzellente Ware, Topservice
Guter Onlineshop gute Beratung , super Service
24.05.2023
Gute Webseite ausgezeichnete Auftragsabwicklung. Lieferung wie angekündigt. Gerne wieder.
24.05.2023
Plissees sind sehr gut zugeschnitten. Bin äußerst zufrieden mit der Qualität.
24.05.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität exakte Maßanfertigung. Ich bin rundum zufrieden.
Guter Kundenservice Sehr gute Qualität
23.05.2023
Service und Produkt sehr gut, immer wieder.
23.05.2023
Die Plissees sind pünktlich, passgerecht gut verpackt gesendet worden. Die Montage ist einfach. Sie erfüllen unsere Erwartungen.
Mehrfachkunde sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, alles ist genauso wie beschrieben. Danke
23.05.2023
Gute Qualität, faire Preise, leicht anzubringen, schnelle Rückmeldung bei Fragen, einfach sehr zu empfehlen.