plissee-flix24.de- Logo - Bewertungen

plissee-flix24.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Lieferung entspricht genau der Beschreibung und was bestellt wurde. Wir hatten leichtes Problem beim abwickeln die Seile waren verdreht, ob der Fehler bei uns lag oder beim Hersteller kann ich nicht sagen, wir haben es installiert bekommen. Haben zwei weitere bestellt, mal sehen ob wir da das gleiche Problem bekommen, ansonsten alles in Ordnung. Die maximale Lieferbreite beträgt 110 cm, wir haben 117 cm, war uns ja bewusst, die Installation, wenn das mit dem abwickeln klappt einfach und schnell. Wir haben Holzbalken, haben dafür dann natürlich nicht die gelieferten Schrauben genommen. Die gelieferten sind in der Beschreibung genannt und somit weiß man das man dann andere Schrauben nehmen muss. Vielleicht könnte man in der Bestellung die Art der Schrauben noch auswählen ist bei einem Pfennigs Artikel aber auch keine große Sache, bin bisher zufrieden. Ein Stern weniger wegen Problem beim abwickeln.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

09.07.2024
Die Nachbesserung, weil ich mich durch den Digitalmesser vermessen habe. Die Bedienungsanleitung im Netz, erst Zugschnüre entspannen und nachdem einrasten in den Halterungen wieder nachspannen! Hätte viel Zeit und Nerven eingespart.
09.07.2024
08.07.2024
Sehr gute Qualität, Lieferzeit ok.

Hat gut geklappt

Angewendet bei Holzpergola. Hätten besser in der Breite 8 mm abziehen sollen. Da die Schrauben ebenfalls etwas auftragen, hakt hier das Plissee nun beim Auf- und Zuschieben. Eine Angabe zur optimalen Größe/Stärke der Winkel wäre auch sinnvoll… wir hatten zuerst welche, die sich dann verbogen haben… somit alles wieder abgemacht und beim zweiten Anlauf dann die stabileren verbaut. Optisch sehr schön… jetzt tüfteln wir noch, wie man die toten Fliegen usw. geschickt rauspusten kann 😂
HJ
Heinrich J.
Obrigheim
Super Qualität. , sehr professionell und passgenau , Dankeschön
08.07.2024
Diese Plissees sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch. Sie bieten genau die Flexibilität, die ich gesucht habe.
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info vom Lieferanten was los ist
FR
Frank R.
Duisburg
HB
Herbert B.
Landau a. d. Isar

Plissee für Wintergarten

Das war von A bis Z ein guter Kauf. Gründe: - sehr kompetente telefonische Beratung und ganz ohne Warteschleife - sehr schnelle Zusendung von Mustern - Einhaltung der Lieferzeit - absolut maßgenaue Fertigung - leichte Montage - auch dank guter Videoanleitung - gute Qualitätsanmutung
06.07.2024
Alles bestens. Gut abdunkelnd ,bis auf einen ganz kleinen Spalt oben und unten.10 Tage nach Bestellung erhalten.
05.07.2024
Diese Plissees haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – sowohl in Qualität als auch in der Leichtigkeit der Montage. Ich schätze besonders, wie sie das Tageslicht sanft filtern, ohne den Raum zu verdunkeln.
MJ
04.07.2024

4 Plissees

Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr gute Ware. Auch bei meiner telef. Rücksprache wurden mir hilfreiche Tipps gegeben. Plissee-Flix24 werde ich gerne weiterempfehlen
04.07.2024
Meine Plissees sind angekommen und ich bin begeistert! Die Farben sind genau wie abgebildet und beleben jeden Raum. Das Anbringen war überraschend einfach.
AB
Andreas B.
Hannover
03.07.2024
Ich hatte spezielle Anforderungen für meine Fenster und das Team hat mich hervorragend unterstützt. Die Plissees passen perfekt und das Montagesystem ist genial einfach.
03.07.2024
Die Plissees sind Super passgenau. Montage war einfach, alles bis jetzt perfekt.